Menowin Fröhlich war gestern auf der Kerb

Menowin Fröhlich war gestern auf der Kerb

Menowin Fröhlich war gestern auf der Seeheimer Kerb, wie gestern angekündigt wurde.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL), war gestern wieder in der Öffentlichkeit zu sehen. Wie auf Facebook angekündigt war, erschien er tatsächlich auf der Seeheimer Kerb.

Das aber nur privat, wie er ebenfalls betont hatte. Er absoliverte dort also keinen Auftritt.

Es wird berichtet, dass er sich viel Zeit für seine Fans genommen hat. Er war auch gut gelaunt und es machte richtig Spass, wie es weiter heisst.

Er unterschrieb Autogramme und machte zudem auch viele Fotos.

Die Fans haben sich um ihn gescharrt.

Jemand der mit Menowin dort war sagte angeblich zu ihm: „Meno, wir müssen weiter.“

Menowin erwiderte: „Nein, das sind meine Fans.“

Hier gibt es auch ein paar Fotos zu sehen:

menowinfröhlich-music.de

Was denkt ihr darüber?