Menowin Fröhlich – Livestream wieder ausgefallen

Menowin Fröhlich – Livestream wieder ausgefallen

Der für gestern angekündigte Livestream fiel wieder aus.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL), wollte gestern eigentlich um 20:15 Uhr einen Livestream abhalten, wie zuvor angekündigt wurde.

Doch gekommen ist alles anders. Denn der besagte Livestream fiel sozusagen ins Wasser.

Die Fans haben wieder einmal umsonst auf die Übertragung gewartet. Der Stream wurde wieder sehr spät abgesagt.

„Aufgrund der aktuellen Pressemeldungen ist heute leider kurzfristig
einiges dazwischen gekommen. Der Live Stream fällt heute leider aus. Wir hoffen
auf euer Verständnis und werden euch ganz fix einen neuen Termin für
einen Live Stream mitteilen. LG euer Team Menowin“

So konnte man dann noch lesen:

„Schneller reagieren war heute einfach nicht möglich. Es ist einfach kurz vor dem Stream was dazwischen gekommen.“

Ein neuer Termin soll bald bekannt gegeben werden.

Gestern sorgte Menowin wieder für Schlagzeilen in vielen Medien, wie z.B. RTL und BILD.

Grund dafür war der Song „Keine Andere“, der eigentlich schon seit langem bekannt ist. Die Medien griffen diesen Titel auf, da er auf einer gefakten myspace Seite als Single präsentiert wurde.

Was denkt ihr darüber?

Kam die Absage zu spät?

Spielt man hier mit der Geduld der Fans?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …

Aufgrund der aktuellen Pressemeldungen ist heute leider kurzfristig
einiges dazwischen gekommen. Der Live Stream fällt heute leider aus. Wir hoffen
auf euer Verständnis und werden euch ganz fix einen neuen Termin für
einen Live Stream mitteilen. LG euer Team Menowin