Menowin Fröhlich: Mario Fröhlich lässt Dampf gegen Helmut Werner ab

Menowin Fröhlich: Mario Fröhlich lässt Dampf gegen Helmut Werner ab

Mario Fröhlich scheint nicht besonders gut auf Helmut Werner anzusprechen zu sein. Nun scheint er auf Facebook seinem Unmut geäussert zu haben.

Mario Fröhlich - X Factor - PW35, 31.08.10, 20:15 (c) VOX/VP/JM

Menowin Fröhlich, der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), wird in Kürze Thema in einem Buch sein. Helmut Werner, der Sub-Ex Manager bzw. Booking Agent, schrieb das Werk zusammen mit Alois Gmeiner und Bohlen-Manager Gerd Graf Bernadotte.

Das Buch mit dem Titel “Alles ausser Fröhlich (101 Horrortage)“, soll Anfang Dezember auf dem Markt erscheinen und vieles enthalten, das Menowin nicht unbedingt in einem guten Licht darstellen lassen wird.

Doch der Betroffene „Menowin Fröhlich“ selbst, scheint nicht der einzige zu sein, der das Buch nicht unbedingt auf dem Markt sehen möchte. Auch sein Bruder Mario Fröhlich ließ nun Dampf auf Facebook ab und äusserte seinen Unmut.

„Mario Fröhlich: SO du blonder chuglo!
hätteste nicht gedacht das jetzt mal ein Fröhlich sich hier zu wort meldet!
verschwör ich mich auf alles,wenn du glaubst mit deine lügen meinen bruder fertig machen zu können,dasn hast du dich geschnitten?
MEIN PRALLA kan… ned lesen,er hat keinen respeckt und waS WEIS ICH WAS DU NOCH ALLES SAGST,du wagst es den namen von unserer cousine in den mund zu nehmen!junge pass blos auf!
DU kennst mich war auf paar konzerte von mein bruder,und hast mich auch gesehen,wie du geredet hast,hast dich doch in die hosen geschissen vor uns!
DU kanst deni mund auch nur aufreissen,wen du in sicherer entfernung bist!
Überleg mal du hässlicher bengel was du da laberst!
trett mir vor meine augen du östereichischer zwerg dan wirst du dein blaues wunder erleben,du kleiner chuglo!
Wir sind keine knechte,wir sind sintis mit stolz und wen du glaubst du könntest hier unserer Familien namen und Den von mein Bruder in den dreck ziehen dan hast du dich getäuschdt!
ODer sol ich ein buch ruasbringen?
HELMUT WERNER UND SEINE SCHULDEN
ODER HELMUT WERNER UND SEINE JUNGE FRAU!
WIIE ALT IST DEINE FREUNDIN?
UNTER 20?oder unter 18?
WILST MICH JETZT VERKLAGEN?mach doch
dan sehen wir uns wenigstens mal wieder und dan gnade dir gott
DU BLONDE HÄSSLICHER KÖTER!
KANST MICH JA GERNE MAL KONTAKTIEREN AUF FACEBOOK
SCHRFEIB MIR NE PN UND GIB DENIE NUMMER
DAN LASS MAL TELEN,MAL KUGEN OB DU DAFÜR DEN MUT HAST
DU KLEINS STÜCK FULL!“

Zu finden ist dieser Text auf Facebook unter einem Scan, dass einen detailierten Artikel über den Inhalt von Helmut Werners Buch zeigt:

Link zu Scan und Kommentar von Mario Fröhlich darunter

Wir haben als Beweis davon auch einen Screenshot gemacht, falls der Kommentar gelöscht werden sollte. Der Kommentar muss eventuell aufgeklappt werden, wenn man die Seite betritt, bzw. muss vorherige Kommentare angeklickt werden.

Vielleicht hat Mario Fröhlich hier etwas unbedacht und voreilig gehandelt. Eventuell hätte er diese Aussage vorher mit seinem Bruder oder einem Anwalt absprechen sollen.

Dass Mario aber zu seinem Bruder hilft, ist natürlich verständlich.

Was denkt ihr darüber?

Hätte sich Mario Fröhlich zurückhalten sollen?

War diese Antwort voreilig und überzogen?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …