Menowin Fröhlich – Wird er am Montag als Sänger bei Sony gelistet?
Richard | 02. September 2010 | 19:40 Uhr | Kommentare 199
Wird Menowin Fröhlich am Montag bei Sony Music gelistet?
Laut einem Gerücht, dass zurzeit durch das Internet geistert, soll Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL), am Montag den 6. September 2010 bei Sony Music gelistet werden.
Nicht nur das. Menowins Single soll dazu ebenfalls beworben werden.
Wie man dem Gerücht auch entnehmen kann, sollte dies eigentlich erst am 4. September bei seinem Geburtstagskonzert in Berlin in der Universal Hall bekannt gegeben werden.
In einem Interview mit der Bravo äusserte sich Menowin Fröhlich ebenfalls:
“Ich arbeite eng mit meiner Plattenfirma Sony Music und meinem Manager Volker Neumüller zusammen. Wir haben endlich den richtigen Song für mich gefunden.”
Er sprach zudem auch über seine Single:
“Sowas gab`s in Deutschland noch nie. Wenn ihr den Song hört, dreht ihr total ab. Ich verspreche euch, ihr werdet ausflippen!”
Ob das Gerücht der Wahrheit entspricht, wissen wir nicht. Denn vor kurzem geisterte auch die Meldung durchs Internet, dass Menowin Fröhlich eine Pressekonferenz abhielte, die aber laut unseren Informationen nicht stattfand.
Wie auch immer. Viele fragen sich, ob seine Single nach der langen Wartezeit überhaupt noch erfolgreich werden kann. Menowin Fröhlich hat jedoch noch ein As im Ärmel. Nach dem Finale konnten sich viele bei Amazon anmelden um eine Benachrichtigung zu erhalten, wann die Single erscheinen wird. Zudem kann man über Facebook ebenfalls an alle Mitglieder eine Email versenden, um sie auf die Single aufmerksam zu machen, wenn es soweit ist. Auch Fernsehsender werden davon höchstwahrscheinlich in ihren Magazinen berichten.
Wir sind also gespannt, ob es tatsächlich so kommen wird, oder ganz anders …
Was denkt ihr darüber?
Wieder nur ein Gerücht?
Oder ist etwas wahres daran?
Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …
Abgelegt unter: Teilnehmer
Ebenfalls gern gelesen :
Die Schlagzeilen über Menowin Fröhlich scheinen nun zu eskalieren. Hier ist das neueste Update: Nun soll Menowin Fröhlic ...
Menowin Fröhlich ist nicht mehr bei Volker Neumüller auf 313music gelistet. [caption id="attachment_3290" align="alignleft" ...
In einer aktuellen Artikel der "BZ" konnte man jetzt lesen, dass der "DSDS"-Zweite Menowin Fröhlich angeblich einen neuen Mana ...
Wird Menowin Fröhlich zum Geburtstag seine Single präsentieren? Menowin Fröhlich, der Vize von Deutschland sucht den Supers ...
Der Checker hatte am vergangenen Montag seine ersten Auftritte am Ballermann auf Mallorca. Diese sind offensichtlich super bei ...
Über den Autor:
Kommentare (199)
Kommentar hinterlassen | Trackback URL





Menos CD wird auf EINS landen garantiert! Daran können auch die negativen Kommentare von bestimmten Postern nichts ändern PUNKT!
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
107
64
warten wir doch mal den samstag ab! meno sagt es gäbe eine überraschung. kann einer noch bisschen schoklade mitbringen? dann hätten wir drei dinge auf einmal: spannung, spiel und schokolade
ob das wirklich geht?
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
55
35
leider versprach er auch für brake eine überraschung …. ich bin ja einer von den fans, die er wirklich nur mehr mit tatsachen überzeugen kann
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
43
14
Ausgeblendet weil niedrigbewertet von anderen Lesern. Klicken, um zu sehen.
Schlecht bewertet. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
15
26
ich wart mal in aller Ruhe den Montag ab:-)
Sony wartet auch bei einer Veröffentlichung auf den Auftritt von Meno?*grübel..Junge Junge
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
61
21
Auch hier gilt für mich wieder : abwarten und Tee trinken.
Wenn an dem Gerücht was dran ist,dann freue ich mich rießig
Allerdings gab es ja auch schon genug “Insider” die alles ganz genau wussten und nichts ist passiert.
Ich bin gespannt und hoffe sehr,dass diesmal etwas dran ist an der Sache,denn ich mag Menowins Stimme und denke dass diese Single einfach nur super sein kann
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
79
31
@ KT
Sehe ich genauso… abwarten und Tee trinken.
Menowin macht das schon. Ich drück ihm die Daumen und freue mich sehr auf seine erste Single!
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
32
15
Was denkt ihr darüber?
Ja, er ist bestimmt bei Sony, dass war doch vn vorneherein klar und jetzt hat er es nochmal bestätigt.
Wieder nur ein Gerücht?
Dass er bei ony ist: Nein
Dass es montag bei sony auf der Homepage steht: wir können geduldig sein
Wird die CD erfolgreich?
Meno 100% Win
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, Platz 1 ist schon reserviert
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
77
46
Ausgeblendet weil niedrigbewertet von anderen Lesern. Klicken, um zu sehen.
Schlecht bewertet. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
50
66
Nein die schämen sich überhaupt nicht! im gegenteil! sony hat im augenblick alle hände voll zu tun die pr am montag zu starten.
ist doch völlig egal welche belege man euch liefert. ihr glaubt es ja sowieso nicht. ihr wolltet fotos von meno im aufnahmestudio. jetzt habt ihr sie. und glauben tut ihr es dennoch nicht. universal hall hat die buchung bestätigt wie von euch gefordert. was ist passiert? geglaubt habt ihr es trotzdem nicht! macht doch was ihr wollt! wir freuen uns einfach auf das was kommt!
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
69
42
wie im Bericht geschildert, ist es ein GERÜCHT, wie kannst du da von einem BELEG schreiben?
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
44
25
nein, du verstehst es mal wieder nicht!!!!!! es gibt keinen beleg für die listung von sony am montag. aber selbst, wenn man belege liefern würde, dann würdet ihr es eh wieder nicht glauben und anzweifeln. siehe die beispiele, die ich mit universal hall und studiofotos geschrieben habe
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
45
40
@buterfly, hat doch keiner behauptet das er nicht in einem Studio war. Ob es Sony war, naja, ich weis nicht. Warum wird denn dann weiterhin so dilettantisch gearbeitet. Zu viele Lügen, zu viele Geschichtenerzähler, ich glaube nicht daran.
P.S. Wenn Du möchtest kannst Du für schon 180 Euro Dir ein Studio den ganzen Tag mieten und bekommst am Ende des Tages sogar noch Deine Geburtstagsnummer 1 auf CD gebrannt!
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
40
39
es ist mir bekannt, dass man selbst ein studio mieten kann. ihr habt es ja oft genug wiedergekäut bei csn. welches foto wäre denn recht gewesen? ein studiofoto mit einem banner “powered by sony”? oder zu den fotos zusätzlich eine beglaubigte urkunde, dass das studio im namen von sony für menowin fröhlich gebucht wurde???????
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
44
36
Ja, dann hat er eben für 180,00 € ein Studio gemietet!! und wenn es so wäre, geht Dich das garnichts an!!
Auch mit Deinen Unterstellungen würde ich etwas vorsichtiger sein, auch wenn Du inkognito schreibst, kann jederzeit Deine IP- Adresse
recherchiert werden!
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
24
27
Ein Weltkonzern hat alle Hände voll zu tun wegen EINER Single? Lächerlich, Sony könnte 100 Singles gleichzeitig promoten ohne dass sie deswegen ihren Geschäftsbetrieb einstellen müssen
Was habt ihr für naive Vorstellungen wie es in so einer Firma zugeht? Ganz Sony ist mit MF beschäftigt ?
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
10
6
du stellst Dich extra doof, oder????? Natürlich die Mitarbeiter, die mit der PR,Vermarktung und Betreuung von Menowin Fröhlich beauftragt wurden.Während sich die anderen Mitarbeiter von SONY mit eben den von Dir genannten anderen 100 Singles beschäftigen. Mann Mann Mann
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
6
8
Wahrscheinlich gibt es am Montag eine Pressekonferenz von Sony, indem sie klarstellen, dass der Geschäftsbetrieb nun entgültig nur auf Menowin ausgelegt ist.
Dafür hat man Menowin extra 100 Mitarbeiter zur Verfügung gestellt, die dann die Karriere des Karaoke-Sängers Menowin vorantreiben.
Man….oh…….Mann, ich glaubs echt noch nicht, dass es solche Menschen gibt, die so verblendet sind…..
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
4
2
@Wunder
Was soll denn eine so unqualifizierte Bemerkung!! Wenn Du keinen Plan hast bitte ??? halten. Schweigen ist Gold in Deinem Fall:
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
24
23
Diese schnippischen Kommentare… sind irgendwie niedlich… lach
Kann man garnicht für voll nehmen
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
20
7
wie geschrieben… ein GERÜCHT
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
45
22
und da gab es einige, neulich war er bei X-Faktor und hat sich sogar fotografieren lassen….. Fake
es werden seid 3 Monaten auch schon Tänzer gecastet für das Video denn einer kennt einen der einen kennt der wiederum kennt einen der gehört hat das dies so ist.
Wir warten einfach;-)
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
44
25
Die Castings sind für das Finale von Pop-Stars – und haben absolut nichts mit Menowin zu tun! Und dieses Gerücht mit dem Casting hat der Fröhlich-Clan in die Welt gesetzt.
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
33
22
100 pro
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
18
18
Du kannst doch gar nicht sagen, ob es ein Gerücht ist oder ob stimmt. Hör endlich mit Deinen Unterstellungenauf, solange Du keine Beweise hast!!
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
20
22
Dann beweise du doch das Gegenteil
Man sollte nicht nur die Kommentare lesen, sondern auch den Eingangsbericht.
Dieser beginnt:
*Laut einem Gerücht, dass zurzeit durch das Internet geistert,*
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
24
15
Ausgeblendet weil niedrigbewertet von anderen Lesern. Klicken, um zu sehen.
Schlecht bewertet. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
16
42
bei mf-jüngern fällt mir ein witz ein.
kunde beim metzger: ich möchte 100g mettwurst…aber von der fetten groben.
verkäuferin: tut mir leid, die ist in der berufsschule.
LOL.
sorry, musste sein.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
41
45
und jetzt frag ich mich, wer hier fies ist?
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
31
19
Geschmacklos und zeugt von reichlch Niveau!!
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
26
20
@ ich
Dein sog. Witz ist irgendwie dümmlich… findest du nicht?
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
20
18
nein, finde ich nicht.
ROFL.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
14
14
ich schon…….wenn du das unter humor verstehst, dann kann man nur hoffen, dass dein beruf irgendetwas mit bestattungen zu tun hat. denn da ist humor genau wie bei dir absolut fehl am platz.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
7
12
war die berufsschule heute früher zu ende, heidi?
LOL
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
7
7
Stimmt, sowas hats “in Deutschland noch nie gegeben”. Ein Furz der sich zum Orkan aufblähen möchte.
Ich habe immer gesagt das er nächstes Jahr vom Winde verweht sein wird und so wird es auch sein. Wir sprechen uns in ein paar Monaten wieder, ihr Fans:-)
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
44
48
in ordnung, wir sprechen uns in ein paar monaten wieder… und bis dahin einfach klappe halten und nicht weiter hetzen. ist das ein deal?
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
41
38
… und MM brauchte dazu nur 4 Monate !!! *lach*
Also ist unser Menowin doch besser!! Denn der hält sich ja (nach deinem reden) noch über den Jahreswechsel hinaus!
Aber ich kann dir sagen: DER hält sich noch mehrere Jahreswechsel oben!!!
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
19
13
Ausgeblendet weil niedrigbewertet von anderen Lesern. Klicken, um zu sehen.
Schlecht bewertet. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
40
47
Ich glaube, es stimmt tatsächlich, dass Menowin mit Sony zusammenarbeitet.
Welchen Grund hätte er, uns Fans die Unwahrheit zu erzählen?
Außerdem hätte sich in einem solchen Fall längst Neumüller oder ein anderer Verantwortlicher von Sony öffentlich gemeldet und die Dinge richtig gestellt.
Da dies nicht passiert ist, ist davon auszugehen, dass er mit Sony produziert!
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
48
37
Welchen Grund er hätte euch die Unwahrheit zu erzählen ??
- Der Vertrag mit dem Tempodrom ist fix
- Die seit Mai ständig fertige Single
- Die Öffnungszeit des Tempodroms bis 22 Uhr
Klingelts ?
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
42
45
bisher hat absolut noch nichts gestimmt was er angekündigt hat.
Es werden wieder einmal haarsträubende Gründe genannt warum er noch nicht über die erste Single reden darf, es entsteht das Gerücht er stelle die Single auf seiner Geburtstagsfete vor und schon ist das Gerücht perfekt, er werde aam 6.9. von sony gelistet.
Diese Gerüchte entstehen durch blühende FANtasien auf der FB.
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
44
30
Was interessieren Sony und VN die Blogs???? Deren Musiknachrichten finden in den “klassischen” Medien statt und nicht im Internet! Und sie reagieren auch nur auf offizielle Statements und nicht auf Nebensätze in der Bravo!
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
42
23
Falls Du schlauer(e) Neutrum das nicht mitbekommen hast; es stand in der Bravo und einigen anderen Zeitungen!! Du bist ein Schwätzer(in) und stellt nur Behauptungen auf, die Du nicht beweisen kannst. Schade das Du des öfteren eines Besseren belehrt wirst; deshalb besser recherchieren!!
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
24
25
Zumindest solltest du lesen, was ich geschrieben habe – oder bist du Legastheniker – dann entschuldige bitte!
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
21
22
tiger, was für´n zeug nimmst du denn? er hat euch gerade verarscht und belogen mit dem tempodrom von wegen 22h ende. und du fragst, welchen grund er hätte?!? man, man, man…
wach´ mal auf oder lass die finger von dem zeug.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
15
13
tiger, was für´n zeug nimmst du denn? er hat euch gerade vera rscht und belogen mit dem tempodrom von wegen 22h ende. und du fragst, welchen grund er hätte?!? man, man, man…
wach´ mal auf oder lass die finger von dem zeug.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
42
41
Nix gegen deine Meinung,aber kannst du die auch in einer normalen Art und Weise mitteilen?
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
32
18
habe ich dich gezwungen, das zu lesen?
nö.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
28
31
Sehr schlaue Antwort.Wie im Kindergarten….
Naja ich sag nichts weiter dazu.Das ist mir einfach zu blöd und nicht mein Niveau!
Schade.Gestern konnte man mit vielen Kritikern sehr gut hier diskutieren,aber es gibt doch immer wieder welche,die das zu nichte machen können….
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
31
19
Tja, so ist es: Die Wahrheit heißt, nicht einmal Tausend Karten wurden bisher verkauft – also Lokationwechsel! Aber das gibt heute noch nicht einmal einer zu: Die Hardcorefans feiern, dass sich die Karten so gut verkauft haben, weil nur noch einige Restkarten von nicht einmal Tausend übrig sind…
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
34
32
Tausend Karten, super!!!! Die müssen Andere die schon Single, Album….. draussen haben erst mal verkaufen. Meno kann das ohne; der Mann ist einfach ne Wucht.
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
30
22
stimmt, knapp tausend karten in einer weltstadt wie berlin ist schon der hammer…
komisch nur, dass man für die tausend leute das ganze bundesgebiet, österreich und die schweiz braucht.
tolle leistung für den lügenbaron, wirklich…hut ab.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
4
4
@ Butterfly
es gab schon einmal Bilder von MF aus einem Tonstudio, noch gar nicht so lange her.
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
40
17
Ausgeblendet weil niedrigbewertet von anderen Lesern. Klicken, um zu sehen.
Schlecht bewertet. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
16
34
google mal MF dann wirst du mehr wissen.
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
33
13
Vielleicht das vor Wochen!! schon Fotos aufgetaucht sind, die MF im Tonstudio gezeigt haben. Sein Produzent soll ja Moses P. gewesen sein?
Was hatten die Fotos zu bedeuten?
Wo ist Moses P. ?
was ist mit den aufnahmen passiert?
Was hat er überhaupt im Tonstudio gemacht??
Fotoaufnahmen??
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
29
25
dazu weiss ich was
meno war in frankfurt im studio von moses p.(arrangiert von sido), um den song “keine andere” aufzunehmen. es gibt ein statement von moses p., dass dieses lied von ihm ist. soweit ist das fakt und belegbar….dann wird es schwammig: gerüchteweise hat sony die vermarktung von diesem titel abgelehnt.zwei angebliche gründe dafür waren die 3monatige sperrfrist von meno und dass moses p. normalerweise mit universal arbeitet
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
37
12
EIn Statement??? Hast du es gehört oder gelesen?? Quelle bitte!!
Und danach fangen ja die Gerüchte an..
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
20
21
aha, die berühmte Sperrfrist;-)
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
17
22
Er hat auch schon mal eine Single eingesungen; KATS von Pelham. Kommt wahrscheinlich mit aufs Album— ist ne´super Scheibe!!! und diese Stimme!!
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
25
18
Was mich an der ganzen Sache irritiert, ist die Tatsache, dass das alles so unendlich geheimnisvoll behandelt wird. Es wäre doch ein leichtes von Mauer-Meno, ein klares Statement abzugeben. Ebenso von einem offiziellem Vertreter von Sonny, wenn das so eine bombastische Sache sein soll. Oder von seinem Ma-Nager, dem Volker. Die Werbetrommel kann ja gar nicht früh genug geschlagen werden. Was gibt es tatsächlich für Gründe, das absolut zu verschweigen??
Ich glaube auch nicht, dass er die Klappe gehalten hätte, wenn es zur Vertragsunterzeichnung gekommen wäre (ohne Vertrag keine Tonaufnahmen und keine CD!).
Und wer war das, der so geheimnisvoll auf den Monmtag verwiess, so ganz ohne autorisierung, ohne Namen, ohne ein Fünkelchen hinweiss, dass es echt ist. Ein Studiomitarbeiter, der vom Giganten Sony zuim schweigen verdonnert wurde und jetzt anonym auftritt??
Auch das hört sich nach Weltverschwörung an. Und die gibt es nicht.
Wenn es was offizielles wäre, hätte man es ja auch offen sagen können.
Entweder macht sich da der ganze psychopatische Wahnsinn des Meno-Clans deutlich (um Gotteswillen nichts sagen, sonst rauben “die” uns noch den Sieg, die CD, die Musik, ect.pp,den Welthitm – also eine grossartige Weltverschwörung gegen Mauer-Meno). Oder es gibt tatsächlich einen Vertrag, dann aber hätte er, soweit kennen wir ihn ja mittlerweile, längst die Klappe aufgerissen.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass eine so grosse Maschinerie wie Sony Rücksicht auf die Geburtstagsfete von Mauer-Meno legt und sagt “Okay Meno, wir machen das ganz geheimnisvoill und dann, Bumm nahch deinem Gebrutstag, “die” werden sich alle wundern, “die”! werden dir nicht den Hit Nr. 1 rauben, “die…).
Ich kenne zwar nicht die Vorgehensweise bei CDs, aber bei den grossen Buchverlagen ist es mir vertraut. Man plant Monate voraus, und diese Planung wird nicht etwa mit dem Autor, dem Interpret abgesprochen, sondern orientiert sich einzig und allein an den Arbeitsbedingungen und damit Geschäftsmöglichkeiten des Verlags. Ich meine, Sony hat Stars wie Joe Cocker etwa, da könnte ich verstehen wenn das Geheimnisvoll behandelt wird. Aber so eine Null wie Mauer-Meno? Er hat ja bisher nicht das geringste gebracht.
Also ich glaubs nicht.Eben: weil, genau w e i l es so geheimnisvoll behandelt wird.
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
49
35
Verschweigen bringt keine Verkaufszahlen und Sony lebt nur von hohen verkaufszahlen!
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
43
28
Wenn´s mit SONY wäre dann müsste es bei 313 ja auch stehen, denn wenn die BRAVO – ja zitiert richtig liegen sollte – wäre die Promo ja mal von Volker Neumüller! Das würde mich allerdings wundern – weil der ja mit RTL/BILD etc. auch eigentlich ein Böser ist – genau wie Lugner&Co. – aber wenn´s passt wird´s eben wieder genommen!
So schaun wir mal – die Blogger nehmen ja auch immer mehr Abstand – und werden einfach abwarten, ob´s mit der Single was wird – denn eine Messlatte ist diese Geburtstagsfeier nunmal leider nicht – denn Platz 1 mit maximal 1000 FANs wie soll das gehen!
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
18
11
hans-georg: ein tonstudio kann jeder trottel mit genügend geld mieten, auch stundenweise und ohne plattenvertrag.
erklärt auch die abzocke mit der geburtstagsfeier. das studio muß finanziert werden.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
41
34
@ich says… mit genügend Geld mieten? Das ganze gibts schon für(halt Dich fest) 140 Tacken am Tag, ca 60 Tacken die CD brennen;-)
Heute erzähle ich diesen Irrsinn einen Mitarbeiter im Auto, da meint er das es sogar auf Dörfern gute Studios gibt und sein Kumpel mit seiner Band regelmäßig da aufnimmt. Nun, ich dachte immer das ist so ein hochtrabendes Ding mit dem Studio;-)
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
28
25
in diversen Blogs wird mittlerweile die Richtigkeit ebenfalls angezweifelt
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
35
22
Ich arbeite eng mit meiner Plattenfirma Sony Music und meinem Manager Volker Neumüller zusammen.
Hier wird ja wieder richtig gerätzelt!! Stimmt es oder Stimmt es nicht!!!
Ok keiner weiß was jetzt stimmt, aber meint ihr nicht Sony und Neumüller hätten schon längst was dagegen unternommen wenn es nicht stimmen würde????
also ich glaube mal nicht das die das so stehen lassen würden,aber das ist halt nur meine meinung.
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
28
20
Man weiß es nicht und glaubt es kaum.
Und warum ?
Wegen Aussagen wie diesen hier :
- Die Verträge mit dem Tempodrom sind fix.
- Das Tempodrom hat leider nur bis 22 Uhr geöffnet.
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
32
22
Ja Mike das war richtig, richtig mist! und auch das organisationstalent der meno truppe ist richtig, richtig mist.kritik muss auch sein. aber trotzdem bin ich weiterhin der meinung, dass er wirklich singen kann. und dass dies auch produzenten und labels sehen bin ich von überzeugt und dass mit ihm richtig geld zu verdienen ist liegt auf der hand. deswegen bin ich der meinung, dass eine cd mit einem label, vertrag etc geben. völlig unabhängig ob menowin das nun sagt oder nicht.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
24
20
Jetzt sollte er noch seine Texte lernen, Tanzunterricht nehmen und sich einen Vocaltrainer nehmen, dann könnte was aus ihm werden.
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
26
17
Ausgeblendet weil niedrigbewertet von anderen Lesern. Klicken, um zu sehen.
Schlecht bewertet. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
11
22
also in meiner welt bin ich schon bis zum frühen morgen im tempodrom gewesen…hallo? das ist berlin, nicht posemuckel.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
15
10
Struppi hat ja auch gesagt: Fast JEDER Auftritt
Menowin wollte die Überziehungsgebühren nicht zahlen. Wahrscheinlich hat er gerade als das Fax am senden war, gemerkt, dass er ja zuviel Unkosten hat und für ihn und sein Team dann nichts mehr übrig bleibt,um ihren Lebenstil zu finanzieren und hat das Fax in weißer Voraussicht aus dem Faxgerät gezogen, als es bereits am Senden war
Wenn ich mich für so eine Location interessiere kümmere ich mich vorher um das was Sache ist und bringe nicht einen lapidaren Satz: Das Tempodrom wollte nicht so, wie wir wollten ! Was bildet der Grünschabel sich überhaupt ein ?
Immer andere dafür verantwortlich machen, damit die Wahrheit nicht ans Licht kommt.
Und mit dem soll jemand zusammenarbeiten. Zwischen DJR und Mikel und ihm kommt es sowieso demnächst zum Eklat, wetten
??
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
5
3
Sony und VN äußern sich nicht auf solchen Blogs im Internet – die sind den völlig egal – wie Nebensätze in der Bravo! Die spielen einfach in einer ganz anderen Liga!!!!
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
33
20
Diesen Vertrag mit Sony mag es schon geben. Das bezweifle ich nicht. Sony wird die 1-Jahresoption gezogen haben und hat den Vertrag einseitig verlängert. Auch der Künstlervertrag oder Managementvertrag mit VN besteht noch (Sonst wäre er nicht mehr auf der Webseite).
Die wären blöd, wenn sie Menowin daraus entlassen. Es könnten ja doch noch irgendwelche Regressansprüche geltend gemacht werden
und ohne Vertrag ist das kaum möglich.Außerdem wäre ja der Aufschrei wieder groß und VN, Sony oder der liebe Gott, sind dann an Menowins scheitern schuld.So wird sich, ohne sich in der Öffentlichkeit weiter zu äußern, einfach zurückgelehnt, bis Menowin sich selbst abschießt
D.h. Menowin ist 1 Jahr lang an Sony gebunden und darf von keinem anderen Label eine CD veröffentlichen.
Sony hat das Hausrecht, entscheidet, was gesungen wird und von welchen Produzenten. Die reden deshalb mit, weil sie Geld verdienen wollen und sorry, die haben sicherlich mehr Erfahrung, als Menowin, was Sache ist.
Bei den Künstlern, wie bei Menowin, die schon viel zu lange gewartet haben um noch ins Geschäft zu kommen, werden sie wahrscheinlich die Strategie anwenden, diesen am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen.Zumal Menowin entscheidende Fehler aufgrund seiner Arroganz, seinen Alleingaengen und seiner Unzuverlaessigkeit, gemacht hat.
Jetzt kommt er aufeinmal wieder angekrochen und bettelt nach einer Single ? Die hätte er schon längst haben kennen, als die Hype noch groß genug war.Und das weiss auch Sony und dewegen keine frühzeitige Promotion.
Sie lassen Menowin einfach auflaufen……zu Recht.
Menowin hat einfach nicht die breite Masse erreicht, um fuer Sony oder irgendeine andere Plattenfirma rentabel zu sein und als er es eventl. noch konnte, hat er es nicht gewollt.
Das sind nunmal Tatsachen, die auch nicht schöngeredet werden können.
Und wer etwas kaufmännisches Denken hat, der wird dies auch verstehen.Und sorry, wer will schon mit einem beratungsresidenten Möchtegernstar zusammenarbeiten, der noch dazu dilettantisch arbeiten “will” und nicht bereit ist, seine Performance zu verbessern ??…….das “will” schreibe ich deswegen: “Wenn er wollte hätte er es schon längst geändert”.
So blöd kann niemand sein, dass man dies nicht merkt.
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
41
30
@Maxima:
D.h. Menowin ist 1 Jahr lang an Sony gebunden und darf von keinem anderen Label eine CD veröffentlichen.
Ja, ich denke auch, daß es sich so verhält und der Rohdiamant gar keine andere Wahl hat, als bei Sony etwas zu machen. Er hat übrigens ja auch nie davon gesprochen, daß die Single/das Album herauskommt. Er arbeite mit Sony und VN zusammen. Die Veröffentlichung ist da unter Umständen noch ein weiter Weg.
MF hat inzwischen gemerkt, daß ihm die Zeit weg läuft, insbesondere mit dem Interesse an den neuen Shows. Der Zug ist aber meiner Meinung nach schon lange für ihn abgefahren. Die paar Fans können aus ihm nun mal keinen Star machen, auch wenn die davon immer noch träumen. Die Geburtstagsparty sind die letzten Zuckungen eines durchaus talentierten Sängers, der aber nicht an sich gearbeitet hat und geglaubt hat, ihm fliegen die gebratenen Tauben ins Maul. Es gibt keine Auftritte, keine PR und kein engagierter VN und das spricht Bände. Deswegen sage ich auch jetzt wieder: Tschau lieber Rohdiamant, hast uns wenigstens hier im Blog gut entertaint (vielleicht gehts ja noch ein paar Wochen weiter)
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
32
24
alles richtig, nur ist Dir in deinem coment ein entscheidender Fauxpas passiert, Du schreibst in einer Passage: “Bei den Künstlern, wie bei Menowin,”
Naaaa? Ich glaube bei” Vorsinger wie bei Menowin” wäre treffender , oder?
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
28
23
Gibt es einen einzigen Grund für Sony mit Menowin eine CD rauszubringen??? Der Hype von DSDS ist vorbei! Die neue Staffel startet inzwischen.
- Hat er sein schlechtes Englisch verbessert? – nein!
- Hat er seinen Gesang verbessert? – nein!
- Hat er seine Performance verbessert? – nein!
- Hat er sein Fanlager vergrößert? – nein! (ganz im Gegenteil!!!)
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
38
24
Es gab Sängerinen die kein Wort Deutsch sprachen, aber Deutsche Textew sangen.
Texte lernen, dann klappt das
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
20
7
Er und lernen?
Guter Witz!
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
15
11
Ausgeblendet weil niedrigbewertet von anderen Lesern. Klicken, um zu sehen.
Schlecht bewertet. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
9
29
@JackWas sollen diese dilettantistischen Mitschnitte? die belegen nur – er kann die Texte nicht und trifft die Töne nicht! Keine Potenziale für Sony!!!
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
33
26
Das große Rätselraten,Sony und Volker, oder nicht.Man Leute,die ganze Raterei ist doch die Beste Werbung für Menowin^^Er ist von morgens bis spät in der Nacht im Gespräch.Von den Fans und von seinen Kritikern,was gibt es für eine bessere Werbung.Denkt nicht,dass Sony und Neumüller nicht darüber bescheid wissen.Glaubt mir,je geheimnisvoller alles ist umso interesanter,für Fans und für Kritiker^^Ich finde es echt toll,wie das ganze abläuft^^Menowin wünsche ich alles,alles gute.DU SCHAFFST DEN DURCHBRUCH^^
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
29
25
er schaft den “durchbruch” weil er bei seinem gewicht bald durch die bretter kracht.
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
29
21
Wurden Sie als Kind wegen Ihres Übergewichtes gehänselt und unterdrücken seither Ihren abends aufkommenden Hunger, um nur nicht wieder aus der Form zu geraten oder was ist Ihr Problem ? Unter Komplexen leiden Sie auf jeden Fall, das verraten Sie bereits durch Ihre Kommentare, beschreiben Sie doch einfach mal Ihr Problem, vielleicht gibt es hier ja jemanden,der Ihnen bei der Lösung helfen kann, wäre zumindest effektiver, als wahllos anhand irgendeines anderen Themas vom Eigentlichen abzulenken.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
2
4
Mal sehen ob das wirklich stimmt mit Menowin, aber leider ist nirgendswo was bestätigt worden, daher sollte man das mit Vorsicht beobachten, nicht das es nachher raus stellt das es wieder eine Finte ist. Aber wenn das wirklich stimmen sollte, hoffe ich das die Hassattacken gegen Mehrzad ein für alle mal auf hören, weil sowas macht man nicht das man auf Mehrzad in allen Sachen nur rum hackt, aber das tun etliche Menowin-Fans und viele andere die Langeweile haben und wie gesagt sollte es stimmen, möchte ich das auf beiden Seiten endlich mal Ruhe einkehrt, aber das wird danach auch leider nicht eintreffen, weil irgendeiner wieder ne blöde Bemerkung abgibt.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
26
22
Mal sehen ob das wirklich stimmt mit Menowin, aber leider ist nirgendswo was bestätigt worden.
Richtig aber dementiert wurde es auch noch nicht von Sony und Neumüller
also lassen wir uns mal überraschen.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
22
15
Ausgeblendet weil niedrigbewertet von anderen Lesern. Klicken, um zu sehen.
Schlecht bewertet. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
12
18
Na, und irgendjemand hat es auf fb gepostet. Und dafür straft ihr mich mit Daumen runter? Ich weine gleich! (das kleine Icon für Weinen, wie geht das noch?) Links nach der fb-Seite darf man ja nicht mehr setzen, ich hab’s ja probiert, sonst wird der Kommentar nicht mehr gepostet sondern “awaited moderation”.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
4
6
Was ist mit Mehrzad?Hast du die Beleidigungen von den Mehrzadfans auf unseren Musikseiten schon einmal gelesen?Täglich nerven und beleidigen sie uns Menowinfans und Menowin nur,davon redet keiner-
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
20
22
Natürlich nicht @ Conny
Wer sollte schon über MMFans schlecht reden? Die könnten doch ihren sauberen Image verlieren…
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
19
14
Niemand redet “schlecht” über Menowin.
Er ist schlecht.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
15
17
Von wegen! Gehe mal auf eure MF-Fanbase und dann auf die Mehrzad-Fanbase.
Dann merkst ganz schnell, dass du Schmarrn redes. Die MF-Fans sind es, die tagtäglich über Mehrzad herziehen!
Auf der Mehrzad-FB gibt es keinen einzigen Thread zu Menowin!!!
Also schön bei der Wahrheit bleiben, Fräulein!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
6
5
@ conny
Für die Plattenfirmen ist es wichtig, wie der Sänger singt, wie er sich entwickelt und wie er seine Fanebase und somit die potentiellen CD-Käufer beeindrucken kann.
Nur um das geht. Meinst du einen VN interessiert es, ob nun in FB dieser als “göttliche Erscheinung” beschrieben wird, oder ob wir hier unsere Kommentare dazu abgeben. ?
Da haette er viel zu tun….und sorry, es gibt auf der Welt genug andere Saenger, die noch besser sind als Menowin und mit denen man auch besser zusammenarbeiten kann.
Es zählt Leistung, außerdem müssen sich professionell arbeitende Geschäftspartner auch auf professionell arbeitende (angehende) Künstler verlassen können. Solange er seine Performnace und sein Image nicht ändert, wird er niemals einen seriösen Manager/Plattenfirma finden, der/die bereit sind, ihn auch PR-mäßig zu unterstützen.
Und VN wird sich sicherlich daran erinnern, dass er es war, der gegen eine Zusammenarbeit mit Lugner war………und Menowin wollte nicht hoeren, wieder mal. Meinst du, dass VN sich in Zukunft von Menowin irgendwas vorschreiben lassen will ? Ein 23 jaehriges Greenhorn, dass keine Ahnung von nix hat und einfach das macht, was er will ?
Menowin kriegt jetzt sein Fett weg. Selbst schuld. Warum stößt er die Leute mit seiner Arroganz immer vor dem Kopf ?
Wo lebt ihr eigentlich ? Im Menotraumland ?
Es geht hier nicht um Menowin, sonder einzig und allein um Profit. Er ist nicht der einzige, der auf den Musikmarkt drängt.Er weiss nicht, dass er gute Konkurrenz hat und es kommen laufend welche hinzu, die bereit sind, alles zu geben um mit auf dieses Sprungbrett zu hüpfen. Wenn Menowin diese Chance nicht nutzt, ist das sein “eigenes” Problem. Die meisten wollten ihn nicht und werden ihn auch in Zukunft nicht wollen.
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
34
21
@ Conny
Ich hab nochwas vergessen.
Bevor Meno ein Managment bekommt, dass etwas für ihn tut, muss er auch etwas tun.
Er muss sich lösen von all den dilettantischen Leuten um ihn herum……..und das meine liebe, wird er niemals tun. Sie werden ihn schon entsprechend beeinflussen, dass er dies nicht macht.
Alles was seriös ist, ist eine Gefahr für sein Umfeld.
Normalerweise gehörte der Junge total isoliert von seinem Umfeld und ständig in den Arsch getreten. Vielleicht würde es dann klappen…..wenn er mitspielt.Bei DSDS hat es ja bis zum Auszug aus dem Loft, auch ganz gut geklappt. Also kann er es auch, wenn er will.
Oder meinst du, dass VN sich nun in Zukunft von denen was vorschreiben lässt. Und bei der Menge von Platten und Auftritten die Menowin in Zukunft haben wird, bleibt nicht mehr viel übrig. Weder für Sony, noch für VN, noch für Menowin, noch für Mikel, noch für Resat…….
Und mit der Zeit wird es dann uninteressant für ALLE.
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
21
11
Ich zweifel daher an den Aussagen von Menowin und seinem Team weil da bisher gelogen wurde das sich die dicksten Balken biegen. Das ist keine Show mehr sondern einfach Schmierentheater. Und die paar Fans halten sich an die Vorgabe: “Führer befiele, wir folgen Dir”
Ich messe Menowin einfach an seinen eigenen Aussagen und am Können. Und da hat er bisher nichts geleistet. Er redet viel, macht eine Singleankündigung nach der nächsten, baut gesanglich eher ab, lügt in Sachen Geburtstagskonzert und zieht dieses so unprofessionell auf das sich einem die Zehennägel aufspulen.
Und wenn hier jemand schreibt das das Musikgeschäft eh langweilig geworden ist wegen Bohlen-Songs etc. und Menowin so erfrischend sei, dann liegt das vielleicht daran das ihr über den stark begrenzten Horizont von DSDS nie rausgekommen seid. Es gibt tatsächlich haufenweise gute Musik jeden Geschmacks mit Interpreten denen Menowin künstlerisch nicht mal bis zum Fussknöchel reicht.
Wenn ihr nichts weiter kennt als so einen Scheiss wie DSDS wundert es mich nicht das ein paar Leute Menowin für einen Sänger halten. In Wirklichkeit hat er nur eine grosse Klappe und ist Mittelmaß mit Tendenz nach unten.
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
32
21
Ausgeblendet weil niedrigbewertet von anderen Lesern. Klicken, um zu sehen.
Schlecht bewertet. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
10
22
Während Mehrzad in seinen Reihen nur MF Antis hat, hat Menowin wohl die größte Anti-Fanbase in seinen Reihen, wie noch kein anderer DSDSler vor ihm, die aber nicht nur aus MMler besteht. Dadurch hält er sich aber auch zumindest im I-Net noch am Leben. Auch dieser Blog lebt davon. Wieviel noch an Menowins Musik interessiert sind, wird sich zeigen, falls tatsächlich mal eine Single erscheinen sollte.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
22
15
“Während Mehrzad in seinen Reihen nur MF Antis hat, hat Menowin wohl die größte Anti-Fanbase in seinen Reihen, wie noch kein anderer DSDSler vor ihm, die aber nicht nur aus MMler besteht”
Nein, so würde ich das nicht sagen. MF polarisiert; man mag ihn oder nicht und muss das immer wieder bekanntgeben. Kuckt mal hier wieviele Leute sich rumtreiben und immer wieder ihren Senf dazugeben müssen. MM dagegen hat zu wenig Präsenz, ob im Internet, TV, Print-Medien, sehr wenige interessieren sich für ihn. Man sagt kurz den mag ich nicht, und dann hat man ihn schon wieder vergessen
. Deshalb kommt es dir so vor, als ob nur MF Fans MM nicht mögen.
Was für eine Behauptung übrigens, irgendwie niedlich, da sooo naiv
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
17
18
Nana. Ich bin in einigen Foren unterwegs und bei Youtube kann man ja sehen, wer einen negativen Kommentar hinterlässt. Ich finde das so niedlich, wie sich manche User versuchen als Neutralo darzustellen und wenn man dann genauer hinsieht, erkennt man doch, woher der Wind weht. Auch hier gibt es unter den Antis von Mehrzad nur MF Fans, die sehr eifersüchtig die Karriere von Mehrzad verfolgen.
Aber auch hier besteht der Großteil der Meno Antis nicht aus Mehrzad Fans. Ich bin im übrigen keiner. Menowin an sich ist mir Wurst, finde aber sein Verhalten und seine Fans sehr amüsant.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
16
18
die sehr eifersüchtig die Karriere von Mehrzad verfolgen.
Was für eine Karriere????
nach 4 monaten kann man ja nicht von Karriere sprechen, und eifersüchtig auf was weil er superstar 2010 geworden is? mit sicherheit nicht. Das hat RTL so gewollt also soll er machen,
klar das ich auf die singel warte und ich weiß auch wenn nicht bald was kommt dann wird er nicht mehr lange machen, dann ist er weg vom fenster
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
14
19
Ich finde dieses Eifersuchtsargument auch albern.
Wenn einem nichts mehr einfällt an vernünftigen Argumenten, dann kommt immer der Neid oder die Eifersucht.
Der Begriff “Meno Antis” was ist das für eine Bewegung? Hört sich ja an, als wenn es eine Kampagne gegen einen Menschen ist.
Davor sollte man sich hüten, weil es mittlerweile Formen annimmt hier, die nicht mehr ganz gesund sind.
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
19
7
“Ich finde das so niedlich, wie sich manche User versuchen als Neutralo darzustellen und wenn man dann genauer hinsieht, erkennt man doch, woher der Wind weht. ”
Ich habe weder hier noch bei irgendeinem anderen Artikel versucht mich als Neutralo darzustellen Liebes
Du bist kein MM Fan? So so ..
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
7
6
Stimmt, der ist voll mit Terminen, allein an diesem Wochenende 4 Auftritte!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
6
5
Auftritte? Der muss da trällern. MM ist auf diesen Rewe und Firmen Jubi Partys eine kostenlose Dreingabe zu den anderen Protagonisten. Der darf nur da jodeln damit die anderen sich ein wenig ausruhen können. Und wenn man die Videos ansieht, kann man deutlich sehen wieviel Spass er hat(te.) Wie schon mal wer sagte-an dem einen Stand lassen die sich die Milch schenken, dann gehts ab zu MM da wird aus der Milch dann Sauerrahm. Packt euch euren linken Vogel und geht dahin wo er seinen Platz hat-in bankrotten Karaoke-Bars mit Hinterzimmer.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
http://www.universalhall.de/index.php?option=com_seminar&Itemid=101
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
16
11
Ist doch ganz einfach: es gibt Leute, die mögen ihn und andere nicht
))
Warum aber lassen ihn die, die ihn nicht mögen (und seine Fans offenbar auch nicht) einfach in Ruhe? Ist das soooo schwer? Interessiert es mich, ob ein Künstler, Sänger, Schauspieler, der anderen gefällt, aber mir nicht, Erfolg hat? Nein … Also!
Ich bin bekennender Meno-Fan, aber deswegen muss ich andere doch nicht gleich verdammen!
Leben und leben (schaffen) lassen
)) Dann wäre diese Welt viel friedlicher! Wir haben doch die WAHL… warum immer diese sinnlosen Diskussionen! “Schön ist, was gefällt!”
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
25
9
So etwas ist schon 100 Mal und mehr gepostet worden. Von mir auch. Das hilft nicht. Leider.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
8
6
Weil ihr Meno-Fans andere Leute auch nicht in Ruhe lasst.
Ich denke nur an eure riesige Liste aller Bösen, eure hasserfüllten Angriffe und Beiträge etc.
Wenn ihr Ruhe wollt, dann solltet ihr erstmal selbst Ruhe geben.
Eigentlich ganz einfach!
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt er heraus!
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
7
9
“Wie man in den Wald hineinruft, so schallt er heraus!”
Das erzählt gerade die Richtige… *lol*
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
7
5
Genau, ich bin euer Echo
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
5
7
Ja liebe Biggi…
Das versuche ich dir auch schon seit längerem mitzuteilen.
Aber keine Einsicht deinerseits!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
5
5
Och Anna, das bin ich, seit ich hier schreibe, da brauche ich dich doch nicht dazu
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
5
6
Na wenn nun schon Wälder schallen dann wundert es nicht wenn Teichbewohner dumm blubbern. Biggi du solltest dich mal als Büttenrednerin versuchen. Brauchst garnix sagen-du wärest selbst im Gehörlosenclub ne Attraktion.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Ja, CaLa,
Bei Menowin verhält es sich so wie bei Tatjana Gsell, und den meisten B,C,D,E Promis. Die sind recht interessant solange sie solche Schlagzeilen machen.
Nur wollte Meno ja mal durch Musik glänzen und nicht durch negatives Image.
Mehrzad hat goldene Schallplatten, einen Manager und einen Plattenvertrag und bald seine 3. Single, obwohl er kein “negatives” Image hat. Er hat also durch seine Stimme und sein Verhalten überzeugt.Er braucht kein negatives Image um aufzufallen. Er hat auch so – und gerade deswegen – Erfolg.
Das er dadurch in der Boulevardpresse nicht vertreten ist, das mag durchaus in seinem Interesse sein.Sonst hätte er auch einen anderen Weg gehen können und hätte nicht so sehr an sich selbst arbeiten müssen.
Es muss sich ja schliesslich nicht messen, mit Menowin, Tatjana Gsell und Geschichten um Liliana Matthäus.
Und solche Promis haben wir genug, die für die Belustigung für den Rest der Welt sorgen…….also, irgendwie ist Menowin einer unter vielen.
Na ja, momentan ist es ja so, dass Menowin nicht mal mehr für die Bildzeitung interessant ist. Wird Zeit, dass sich da wieder etwas tu, damit er nicht in Vergessenheit gerät
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
24
22
Schätzchen, du darfst nicht vergessen das MM bei DSDS gewonnen hat, gell

Er hat praktisch NICHTS alleine tun müssen, außer singen natürlich
Don’t believe, geschrieben von Dieter, auf Platz 1, war nicht anders zu erwarten. Album, geschrieben von Dieter – hat aber NICHT überzeugt. Auftritte organisiert vom Management – Tour trotzdem abgesagt also NICHT überzeugt meine Liebe. Jetzt wo er sich von DB getrennt hat (oder wie auch immer?) muss er beweisen was er alleine schafft. Ich bin wirklich gespannt ob er selber Texte schreiben wird, und wie sich das Ganze dann anhört.
“Na ja, momentan ist es ja so, dass Menowin nicht mal mehr für die Bildzeitung interessant ist. Wird Zeit, dass sich da wieder etwas tu, damit er nicht in Vergessenheit gerät
”
Das sagt gerade ein MM Fan? Komisch. Wer berichtet denn noch über MM? Er hat bei The Dome moderiert; keiner in meinem Umfeld hat was davon gehört. Über Menowin kann dir JEDER ETWAS sagen; ob gut oder schlecht ist natürlich eine andere Frage. Wer sich aber nur ein bisschen mit PR und Marketing auskennt, weiß, lieber negativ als GAR NICHT.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
18
21
Aber Du kennst doch schon mindestens einen selbst geschriebenen Text von Mehrzad. Unvergessen ist aus seiner Feder <3 Wenn man Dich so liest, könnte man meinen, Mehrzad wäre alles zugeflogen. Mitnichten, für das, was er bisher erreicht hat, hat er hart gearbeitet.
Viele Größen des Musikbiz stehen nicht ständig in der Öffentlichkeit mit irgendwelchen Schlagzeilen. Ich bin froh, das Mehrzad dazu gehört.
Das Mehrzad "the dome" moderiert hat, das werden am Samstag alle wissen, die diese Sendung sehen.
Warum wird hier eigentlich über Mehrzad diskutiert? Geht es hier nicht um Menowin. Man kann ja eine Uhr danach stellen, wann wieder Gerüchte auftauchen.
Wer verbreitet die eigentlich ständig. Bisher hat ja noch keines zugetroffen.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
21
17
Tja Cala, spätestens am Samstag werden ihn auch die Leute in deinem Umfeld sehen, denn da wird The Dome im Fernsehen übertragen
Es sei denn, sie schauen diese Sendung nicht, aber Millionen von Menschen werden das tun, während MF vor 500 – 700 zahlenden Fans seinen Karaoke-Geburtstag feiert
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
6
6
Dafür hat Mehrzad aber bei sehr vielen nicht mit Leistung überzeugt.
Über sein Marasco-Image wird er nicht weit hinaus kommen.
Als Autor von songs hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert und schon als Marasco hat Mehrzad hauptsächlich gecovert.
Eine bestimmte Klangfarbe in der Stimme reicht nicht für eine Karriere, die halten soll.
Das ganze Getue um Mehrzad-Fans oder Befürworter darf man nicht überschätzen.
Das ist bei einem Menowin allerdings auch so. Da kann ich mit deinen Ausführungen konform gehen.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
14
12
@ Schade
Was sagt uns das:
“Das ist eine öffentliche Veranstaltung und keine Privatparty”
Na, dann feiert mal schön, damit Menowin dann richtig schön von den Behördern in die Mangel genommen wird, und der deutsche Steuerzahler wenigstens etwas entlastet wird, wenn man den schon dauernd ertragen muss.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
21
20
im nachhinein sehr unterhaltsames video.
http://www.youtube.com/watch?v=Jrm9evlTc40&NR=1
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
6
10
..absolut, da ist doch alles gesagt;-) Der Junge hat leider nichts im Kopf, das merkt man deutlich. Außerdem sind im die vielen Micros zu Kopf gestiegen. Weltstar;-)) in der Uni-Hall;-)Das Video zeigt klar und deutlich was für ein Charakter er ist und wenn niemand da ist der Ihm seine Grenzen zeigt , ändert der sich niee
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
12
11
Ausgeblendet weil niedrigbewertet von anderen Lesern. Klicken, um zu sehen.
Schlecht bewertet. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
6
12
Ach ja, ich vergass……Menowin hat ja jetzt ein neues Management:
http://www.youtube.com/watch?v=cLhn5Sx9m6Y
Bis jetzt habt ihr euch immernoch nicht von diesem Video distanziert. Deshalb muss man annehmen, dass dies jemand eurem FB ist. Saemtliche Links, die auf dieses Video hinweisen, werden bei euch im FB kommentarlos gelöscht. Kein Dementi dazu.
Wer solche Fans hat, braucht auch keine Feinde mehr, aber er will es auch nicht anders.
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
21
13
Das Video wurde zwischenzeitlich entfernt. Ich habe dieses jedoch abgespeichert und werde es nach weiteren Recherchen an die entsprechenden Stellen weiterleiten.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
17
13
Ausgeblendet weil niedrigbewertet von anderen Lesern. Klicken, um zu sehen.
Schlecht bewertet. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
7
17
@coco
Man sieht dort ein 14jhriges schrecklich dummes Menowin- Fan- Mädchen mit extrem schlechter Assi Körpersprache die in einer Hetz und Beleidigungsrede Mehrzad “disst”. Im Hintergrund des vom Handy aufgenommenen Videos ist ein Friedhof zu sehen und die Göre meinte dann unter anderem: “wenn Mehrzad dort liegt würde sie jeden Tag kommen um auf sein Grab zu spucken”
Solch widerliche Assi- Fans hat ein Menowin.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
9
5
Es ist interessant, wie ihr das immer wieder mit Absicht hervorholt, obwohl sich Menowin Fans davon distanziert haben.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt……
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
5
7
Haben die? Ich konnte davon nichts lesen. Ausser wenige Einzelmeinungen in den Kommentaren zu dem Video. 9 Kommentare repräsentieren nicht gerade “die Fans”
In der fanbase, die mit 141.000 Mitglieder die Fans schlechthin vertritt, schweigt man das Thema still anstatt sich moralisch und Medienwirksam davon zu distanzieren.
Für mich wäre das ein Zeichen von Anstand, wenn man das dort bewusst anspricht und sich von solch Dingen entschieden distanziert. Es wäre auch ein Zeichen dafür, dass die fanbase vernunftbegabte Aussendungen übermitteln kann anstatt als die [Selbstzensur] vom Fach zu gelten.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
7
4
Keiner von Euch hat sich offiziell davon distanziert. Warum lügst du ?
Es ist eine von Euch und daher haltet ihr das bedeckt.
Erzähl doch nicht so einen Mist und lüg nicht rum !
Schnell die Jaso dazu auffordern das Video zu löschen, damit es keiner mehr sehen kann und das war es.
Ihr seid genauso verlogen, wie euer…….na, wie hieß er denn gleich ??
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
5
6
@ Maxima
Er hieß Hasso
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
4
5
@ CaLa
“”Er hat praktisch NICHTS alleine tun müssen, außer singen natürlich
”"
Ja, natürlich. Das ist ja auch normal bei Künstlern. Sag mir einen Künstler, der berühmt ist, der alles selber macht ? Nur so, kann er sich richtig auf die Musik konzentrieren.
Wenn Menowin nicht diesen Weg geht, den 1.000ende andere Künstler zuvor gegangen sind, und wo viele erfolgreich wurden, tja…….da kann keiner was dafür.
Willst du jetzt Mehrzad jetzt dafür verantwortlich machen, weil er einen anderen Weg geht, der besser für ihn ist ?
Du musst dich in diesem Geschäft auf professionelles Umfeld verlassen, sonst geht da nix. Das ist aber in anderen Branchen nicht anders.
Und daher noch mal, Menowin überschätzt sich selber, ist überheblich in seiner Art (kann angeblich alles alleine) und lässt sich nichts sagen. Und weil er nichts weiß (kann er ja auch nicht), trifft er permanent die falschen Entscheidungen und tritt dauernd ins Fettnäpfchen.
Auf dem Musikmarkt kannst du ihn wirklich vergessen.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
18
21
Was du “professionelles Umfeld” nennst, ist heute hauptsächlich eine geldgierige Blase. Die “Bestimmer” selbst sind nur in einem sehr professionell, im Geldgeschäft. Dafür würden sie selbst einen völlig untalentierten Menschen, der irgend eine interessante Macke hat, zum Star machen und es würde ihnen mit der ganzen PR-Maschine, die sie beherrschen auch gelingen.
Frage mal nach bei gestandenen Eventmanagern, die werden dir das bestätigen.
Wenn man sich heute auf diese “Künstler-Event-Maschine” einläßt, ist man ihr mir Haut und Haar ausgeliefert. Selbstbestimmung auch künstlerisch ist kaum möglich. Es geht um Trends setzen für das dicke Geld.
Eine Chance hat man, wenn man sich von klein an alleine künstlerisch etwas aufbaut, einen eigenen Stil entwickelt und selbst auf Tour geht im eigenen Revier und vielleicht darüber hinaus. Wenn es einem gelingt, darüber eine Aufmerksamkeit zu erreichen, hat man zumindest sein Markenzeichen selbst gesetzt.
Diesen Status hat KEINER der DSDS-Leute. Sie leben in Hoffnung und mehr oder weniger hoffnungsloser Abhängigkeit, egal bei welchem Label.
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
19
7
“Es geht um Trends setzen für das dicke Geld.”
Na klar geht es darum ! Bei was geht es denn um Menowin ?……es setzt wohl keine Trends und möchte nicht das dicke Geld machen ? Wenn es ihm nicht ums Geld gehen würde, würde er nicht ständig Ausflüchte erfinden um die Fans bei Laune zu halten und keine überhöhten Preise verlangen, oder ? (bei Lugner hat er sich noch beschwert, weil die Fans angeblich betrogen werden bei den Eintrittspreisen….welch ein Nonsens)
Wenn er gewollt hätte, würde er schon längst eigene Lieder singen und zumindest seine Texte gut lernen.
Bei anderen Künstlern kriegt man viel mehr Performance zu sehen und viel mehr geboten, obwohl auch viel mehr Menschen daran verdienen. Wie geht das denn ?
Er arbeitet weder an seiner Stimme und an seiner Fitness. Darum hält er ja auch nicht mehr wie 30 Minuten aus, weil ihm dann die Luft ausgeht.
Aber er ist einfach nur träge und möchte, dass ihm die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Solange er die Hype ausnutzen konnte ist das o.k. …….aber jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen und ich denke die Spreu wird bleiben
Übrigens, macht jeder Künstler sein eigenes Ding. Man kann z.B. keinen Volksmusiker nicht zwangsweise zum Soulsänger machen. Das funktioniert nicht. Also vermarktet man die Künstler nach ihrer Begabung und nach ihrem Stil.Und der eine hat eben mehr Stil und Begabung und der andere nicht…….und Menowin hat von beiden nix.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
19
17
falsch! einfach nur falsch! falsch ginge ja noch! man kann erklärungen und hilfestellungen geben, um zu korrigieren. aber nebulöse spekulationen, behauptungen und dann auch noch abtriffend in richtung beleidigungen. neeee,sorrygung, aber das ist mir einfach zu anstrenegend. so, bleib einfach bei deiner meinung und geniesse deine spreu….du meintest wahrscheinlich weizen…..sogar das sprichwort ist falsch wiedergegeben
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
11
13
Öhm falsch ?
Was ist falsch ?
Die Spreu trennt sich vom Weizen .. Maxima hatdas Sprichwort richtig wiedergegeben.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
11
11
@Mike #112 ja sicherlich heisst es die spreu trennt sich vom weizen. aber nicht die spreu bleibt übrig sondern der weizen. weizen=gut, spreu=schlecht
was bedeutet: die spreu wird weggeschmissen und das Gute, der Weizen bleibt übrig. Aber mir soll es recht sein.nach Maxima´s neuinterpretation bleibt die Spreu übrig, in ihren Augen Menowin. Prima Maxima
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
13
7
“Übrigens, macht jeder Künstler sein eigenes Ding. Man kann z.B. keinen Volksmusiker nicht zwangsweise zum Soulsänger machen. Das funktioniert nicht.”
Das funktioniert sehr gut. Bei Roy Black hat man aus einem hervorragenden Rockmusiker einen Schlager-Schmalz-Fuzzi gemacht.
Das war dann seine einzige Chance nach oben zu kommen, oder ein Noname zu bleiben.
Bei den überteuerten Preisen (Menowin) kann ich dir nicht ganz zustimmen.
Er macht eine Feier, an der man wenn man möchte für soundsoviel Geld teilnehmen kann.
Einnehmen wird er maximal so ca. 50.000 Euro. Davon wird er für sich selbst nicht all zu viel übrig behalten.
Ich vergleiche mal: Ein privater Biobauer wird immer höhere Kosten und damit auch Preise haben, als eine durchorganisierte industriemäßige Produktion (z.B. Legebatterie).
Wer pauschal einen Stamm von Mitarbeitern per Monatsgehalt (oder Honorar) bezahlt, weil er ein Event ans andere reiht, hat insgesamt niedrigere Kosten, als jemand, der ein Event organisiertmit allem Drum und Dran. Vergessen dabei darf man nicht die Dumpinglöhne, die heute gezahlt werden.
Man darf das wirklich nicht unterschätzen, was alles zu einem solchen Event gehört und bezahlt werden muss.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
11
10
“Willst du jetzt Mehrzad jetzt dafür verantwortlich machen, weil er einen anderen Weg geht, der besser für ihn ist ? ”
LOL, hab ich das auch nur irgendwo im geringsten angedeutet?
“Mehrzad hat goldene Schallplatten, einen Manager und einen Plattenvertrag und bald seine 3. Single” Ich habe mich auf solche Aussagen bezogen, sobald MF in den Charts vertreten ist, DANN können wir weiterreden
Wer gewonnen hat ist spätestens wenn der Gewinner der neuen Staffel feststeht piep egal; WER sich im Musik Business halten kann, langfristig wird sich zeigen. Punkt.
Ich wollte dir nur klar machen, dass du den Gewinner einer Castingshow doch nicht mit dem 2.Platzierten vergleichen kannst, der noch KEINE CD draußen hat
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
16
4
Genau,
und aufgrund der aktuellsten Erfahrungen der letzten Jahre und aufgrund Menowins Verhalten, wird es sicherlich nicht Menowin sein.
Ob Mehrzad sich halten kann, ist auch wage. Aber sicherlich hat er die grösseren Chancen.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
8
9
Wobei hier die Frage ist, was nun wieder die Grundsatzdiskussion um Mehrzads Erfolg oder nicht Erfolg zu suchen hat.
Thema verfehlt.
Es ist schon sehr merkwürdig, wenn ihr keine Gegenargumente habt, dass ihr immer MM ins Spiel bringen müsst.
Ihr messt Menowin schon sehr an ihm und das immer wieder erwähnen ist doch eure liebste Zeitbeschäftigung.
Neid ist der Mantel der Erfolglosen
Da euer Menowin Euch nicht viel gibt, habt ihr genug Zeit um nebenbei noch zu beleidigen und menschenverachtende Videos zu erstellen.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
6
10
ich fass es nicht, da beklagt sich maxima, weil hie und da mal mm erwähnt wird. nun gut, ist mal so, dass die beiden immer wieder miteinander in verbindung gebracht werden (die mm-fans mögen den menowin nicht und die mf-fans können mit mm nichts anfangen) – aber dann versteh ich nicht, warum ihr euch andauernd auf menowins bloggs herumtreibt und lästert was das zeug hält – und die beleidigungen, die ihr von euch gebt, sind ja wohl auch nicht ohne. zeit, schadenfreude und langeweile dürftet ihr mm-fans mehr haben als wir, wenn ihr dauernd hier rumlungert und euch an menowins niederlagen, fettnäpfchen usw. derart erfreut, dass es teilweise schon wirklich traurig ist, manche aussagen von euch zu lesen.
und ich muss dich enttäuschen, neid ist das letzte was mehrzad an gefühlen in uns auslöst. das einzige was noch tief in uns drin ist, ist die ungerechtigkeit, die menowin erfahren musste, als ein typ, der 8 jahre mehr an lebenserfahrung hat, angeblich 16 jahre hart und fleißig gearbeitet hat, schon singles veröffentlicht hat, einen plattenvertrag vor dsds hatte, gewonnen hat. neid konnte ich in mm`s augen sehen, weil er nicht verstehen konnte, dass in seinen augen ein loser wie menowin, der ohne proben, ohne jahrelanger harter arbeit und fleiß, beim publikum und der jury um häuser mehr punkten konnte als er selbst.
aber das ist ja nun vergangenheit – mm ist weiterhin fleißig, verlässlich und bemüht und wird nach seinem vertrag dort weiter machen, wo er vor dsds war.
menowin ist deswegen so interessant (auch für euch), weil das talent die meisten zwar erkennen konnten, aber niemand weiß, wie es weiter geht mit ihm – kriegt er sein leben auf die reihe, wird er endlich das halten, was er verspricht, was er mit etwas anstrengung gewiss auch schaffen könnte. ob er jemals begreift, dass man für erfolg auch etwas tun muss.
auch wenn menowin es momentan mit einer single und seinem morgigen auftritt wieder vermasselt und er dann in der versenkung verschwindet – er ist noch jung, vielleicht braucht er noch einige jährchen so wie euer mehrzad – aber auch nach jahren erinnert sich jeder an menowin und seine besondere stimme, wenn er dann dazu gelernt hat und ernsthaft durchstarten will, wird er es auch dann noch schaffen.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
5
5
Gabriella, trenn doch bitte mal Wunschdenken und Realität.
Ich erinnere mich sicher noch in einigen Jährchen an MF, aber nicht, weil er angeblich eine so besondere Stimme hat, sondern weil er jemand ist, der von Null glaubte auf Weltniveau zu sein und sich auch so benahm, der glaubte, ohne Arbeit und ohne Fleiß nun die Musikwelt erobern zu können, der es schaffte, mit ganz geschickter Manipulation seine HC-Fans zu blinden Gläubigern zu machen … und und und, aber ganz sicher nicht wegen seiner angeblich “besonderen” Stimme!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
3
6
@ coco
Das kann ich dir leider nicht sagen. Immer wenn ich es schreibe, wird mein Kommentar dazu nicht freigeschalten.
Es ist einfach menschverachtend. Ich habs hier auf der Festplatte liegen, um dies auch beweisen zu können.
Ich probier es mal:
Es geht dabei um Friedhof, Tod, Platz fuer Mehrzad und aufs Grab spucken.
Hoffe, es wird jetzt freigeschaltet.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
15
15
Ich kenne das Video.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
9
14
Ja die Coco ist in vielen Foren unterwegs. Für alle die , die immer noch an das saubere Image der MM Fans glauben empfehle ich den IOFF . Da sind die ganzen MM Fans die ja nie hetzen.
Zu finden unter : Die Mauer muss weg.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
17
17
@ Hola
Und wieder gehts los mit der albernen Behauptung, dass jeder, der MF (und vor allem seine Hardcore-Fans) nicht mag, automatisch ein MM Fan ist.
Ist deine Welt denn wirklich so begrenzt? Gibts nur schwarz und weiß????
Traurig traurig.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
17
15
Dann schau mal ganz genau hin und suche dort die MM Fans. Die sind in dem von Dir genannten Thread schwindend gering. Nein nicht jeder der MF nicht mag ist automatisch ein MM Fan. Für Mehrzad wäre das zwar sehr schön, ist aber nicht so
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
7
10
menowin hat ja für samstag in der universal hall eine grosse überraschung angekündigt. entweder er stellt hier die single erstmals vor oder benennt einen konkreten release termin oder …..es ist alles wieder heisse luft.
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
19
10
@ butterfly
Um hier mal etwas Ordnung zu schaffen zwischen Spekulationen, Gerüchten und Fakten:
Das “Statement” von Moses P, dass er an einem Song “keine andere” arbeitet, ist vom April 2008!
siehe hier: http://www.3-p.de/moses-pelham-blog?start=130
Wenn jemand Belege von Moses Pelham hat, dass er den Song für MF geschrieben hat oder dass er ihm den Song angeboten hat als Single, bitte gern.
2008 kann er das ja wohl nicht gemacht haben, oder kannte er MF damals schon?
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
19
9
ach wunder es geht doch nur darum das Menowin KATS nicht “und es weist alles draufhin” das er Label Sony hat
diese Single nicht mit denen bringen kann (Sony) weil *leider* die nicht mit Moses zusammen arbeiten …
um mehr geht es ja gar nicht und Moses hat sie geschrieben und Menowin hat sie aufgenommen und das bestimmt mit erlaubnis von Moses … ich glaube schon das es eine klasse zusammen arbeit gewesen wäre aber …
Sony hat die macht das ist fakt … also abwarten ich denke ab nächste woche wissen wir mehr … lasst diese GB Feier vorbei sein und dann *hoffen* die normalen Fans das ordnung rein kommt *lach*
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
21
7
Danke “ich fall um” für deinen post. ich hoffe “wunder” hat es jetzt auch verstanden. mich versteht hier keiner. schätze muss ein wenig an meiner ausdrucksweise und grammatik arbeiten. oder sind meine gedankengänge einfach zu hoch für einige?
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
10
5
Deutlich zu hoch
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Warum sollte Sony MF auf sich verlinken, wenn das alles ein fake wäre:
http://www.menowinfroehlich.net
Probiert mal den link!
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
12
9
Vielleicht weil dann Leute, die auf diesen Link klicken, bei Sony landen sollen? Das nennt man Werbung
Aber Werbung für Sony, nicht für MF 
Na warten wir ab, ihr geduldigen Fans habt ja Übung darin.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
11
7
Komische Art der Werbung. Übrigens ist das mein Fachbereich. Werbung sieht für mich anders aus.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
12
8
Witz komm raus du bist umzingelt !
Eine URL Weiterleitung.. kannste auch nach Google umleiten
Also kein Beweis
Normalerweise erst Klappe halten, Single rausbringen und DANN an die Öfflichkeit gehen.
Nicht monatelang bloß dolle Ankündigungen und dolle Beweisbilder oder dolle Beweisumleitungen
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
14
5
Na, komisch nur, dass es nicht nach google umgeleitet wurde, Schlaumeier!
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
9
9
Man kann natürlich jede Adresse als wählen.
Google war nur ein Beispiel
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
10
5
Das war doch immer schon so. Sony hat eben vertraglich die Option und reserviert automatisch die Domains aller unter Vertrag stehender Leut.
Das heisst aber noch immer nicht dass die seine CD auf den Markt bringen. Dazu muss er erstmal denen etwas auf den Tisch legen das überzeugt, dann beginnen die Gespräche.
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
15
6
Knitter Bohnen, so isses. Wenigstens du hast den link richtig verstanden. Ich wusste nicht, dass das so schwer zu verstehen ist, sonst hätte ich natürlich noch einen Roman dazugeschrieben.
Die vertragliche Bindung liegt offenbar noch bei Sony. Also – wer sonst sollte sonst eine CD rausbringen? Ich denke mal, die Verträge sind so angelegt, dass sie die alleinigen Rechte besitzen. Und – natürlich holen die sich von den Finalisten vorsorglich die Domain-Namen zwecks Umleitung.
Werbung (Mike, wunder) hat damit gar nichts zu tun, und das sagt dir ein ausgebildeter Werbefachmann, der schon eine ganze Weile in dem Metier tätig und mit sämtlichen Arten der Werbung vertraut ist.
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
13
4
Echt bescheuert – für einen link Rot zu geben! Das sind diesmal aber keine MF-Fans!
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
10
6
@ Chris
“Die vertragliche Bindung liegt offenbar noch bei Sony.”
Wer sagt das denn? Das ist doch nur Spekulation. Sony hat sich seinerzeit die Domain gesichert, so würde ich das interpretieren. Und wieso sollten die eine Domain freigeben? Sie leiten auf ihre Seite um, damit die Domain irgendeinen Nutzen hat. Das ist im Moment absolut kein Hinweis darauf, dass MF bei Sony unter Vertrag steht.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
9
8
@wunder
Er ist zwangshalber bei Sony unter Vertrag. Zitat aus http://www.abendzeitung.de/panorama/167321
“Bereits mit dem Teilnehmervertrag verpflichtet sich der Kandidat im Falle des Sieges, ein Künstler von Sony Music Entertainment zu werden“, sagt Mueller. Die zehn Kandidaten, die es in die Mottoshows schaffen, müssen einen Künstlerexklusivvertrag unterschreiben, der für den Sieger automatisch wirksam wird und die Zeit nach dem Finale regelt. Der Künstler hat zwar ein Mitspracherecht, was die Auswahl von Manager, Produzent und aufzunehmende Werke betrifft. Aber nur theoretisch, denn „im Falle der nicht Übereinstimmung entscheidet die Firma“. Auch über seinen Tagesablauf bestimmt die Firma, dann nämlich, wenn sie für den Künstler Termine ausmacht. „Aber ein Major-Deal ist eben der Traum aller Teilnehmer“, so Mueller.
Begrenzter Star
„Die Geltungsdauer kann einseitig, auch gegen den Willen des Künstlers, verlängert werden“, sagt Mueller. Ein „Optionsrecht“ gilt auch für die neun Kandidaten, die nicht siegen. Will Sony mit ihnen ein Album aufnehmen, müssen sie zur Verfügung stehen. “
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
13
5
Könnte ich sogar auch bei meiner Homepage machen und wäre dann bei Sony unter Vertrag
:
URL redirection, also called URL forwarding and the very similar technique domain redirection also called domain forwarding, are techniques on the World Wide Web for making a web page available under many URLs.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
12
5
Die Domain ist , wie ich glaube seid März 2010 auf Sony registriert.
Warum auch nicht wenn man damit gut Geld verdienen kann?
Vor Tagen noch ging das große Geschrei um weil auf menoewinfroehlich.de ein Impressum stand. Gleichzeitig sind die Endungen “info” “org” usw. uf Leute in USA, Österreich usw. registriert.
Ich selbst handele nebenbei mit Domains mein größter Gewinn war 1200 Euro, also nicht der Brenner;-)
Du bruachst nur einen Glücksgriff, wie die 3 Brüder aus Köln deren Autowerkstatt Touran hieß. VW soll wohl über 3 Millionen gezahlt haben, da die Produktion vom Touran schon lief;-)
Es gibt Leute die handeln und machen nichts anderes mit Domains.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
9
6
Name Server: NS3.DNS.INTEROUTE.NET
Status: ok
Updated Date: 15-mar-2010
Creation Date: 15-mar-2010
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
7
4
geht einfacher
http://whois.domaintools.com/menowinfroehlich.net
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
8
2
magnetoman, ich habe gerade an die 300 Domain-Namen löschen lassen, die zwar gut klingen, aber keiner will sie haben und sie kosten nur. Man hat erkannt, dass man nicht einen Domainnamen urlaub.de benötigt, wenn die Domain wie ab-in-den-Urlaub.de noch frei ist. Wichtig ist der content und wie du sie bei google platzierst. Wie gesagt – es waren saugute Namen darunter. Einge Hundert habe ich noch behalten, in der Hoffnung, dass noch was wird. Einige wenige Seiten bekommen jetzt gerade Content von uns selbst – eine sehr aufwändige Sache, wenn du es richtig und besser machen willst als die Konkurrenz.
In einer Sache widerspreche ich dir mal: Sony hat die nicht registriert, um damit Geld zu verdienen, das glaube ich nicht. Siehe meine Erklärung oben.
So, jetzt noch schönen Tag, Leute, bin dann mal weg!
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
7
12
2008 – war er da nicht im Knast oder auf der Flucht???? Also 100% nicht im Tonstudio!!!
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
15
11
wie aber kommt menowin dann zu dem song? moses hat den song eben 2008 geschrieben und erst jetzt den richtigen sänger dazu gefunden und ihm den song angeboten.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
4
4
Träum weiter
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
2
5
ich glaune das gerücht bin ich schuld *fg*
ich schreibe seit Tagen das ich hoffe das alles gut läuft für die HCFans am Wochenende und *ggg*
das unsere neue Zeitrechnung ab Montag beginnt – also für die normalen Fans die die sich freuen das endlich etwas profi haftes kommt jetzt bei Menowin … die endlich die Single und Cd wollen …
die die einfach nur die schnautze voll haben von dem kaos was so um Menowin herrscht … die ihn wieder so wollen wie er bei DSDS war “göttlich”
ein Fan *grins* ohne Mauerbewegung
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
19
6
noch so einer-in 2 Tagen war er hier ja immer schon Fan-Fähnlein im Winde-wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Noch widerlicher geht es kaum.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
ist das mf?!?
Die Alsterspatzen
Warten auf den Weihnachtsmann | CD
Veröffentlichung 24.09.10 bei Sony.
ROFL
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
12
15
Spatz mit fetter Sonnenbrille? Ich glaube das passt nicht
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
13
16
Ich glaube, ich weiß warum Herr Fröhlich nicht an sich arbeitet.
Er hat Angst, das dann sein Gefühl für die Songs verloren geht wenn er sowas wie verbesserte Atemtechnik, Englisch usw. einüben müßte.
Der Meno-Style geht futsch, die Texthänger usw.
Mann geh zu einer Therapie und lass Dir als erstes von einem guten Psychologen helfen!
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
15
11
@chris, du solltest dringend in den Urlaub;-) Hat Dich der Pfleger schon wieder an den Rechner rangelassen? Ist aber bestimmt schön wenn man in so einer eigenen kleinen Welt lebt;-) Respekt
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
12
15
magnetoman, dann erklär mir das mal, ich verstehe das nicht. Wieso Urlaub? Wieso eigene kleine Welt? Schließt du vielleicht von dir auf mich??? Oder bist du einfach nur böse?
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
11
10
Sag mal, meinst net du solltest dich besser um deine fast 30 Mitarbeiter kümmern. Oder wenigstens mit denen im Auto über Meno zu diskutieren? Ist ja ne merkwürdige Firma. Wenn man mal über diese ganzen Blogs einen Blick wirft, sieht 24/7 magneto. Du bist ja herb talentiert. Oder auch Schizo?
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
2
3
Sobald die neue Staffel DSDS im TV ist, hat sich der Wirbel um Menowin sowieso erledigt, schon weil RTL – um für eine gute Quote zu sorgen – wieder einen “Menowin” in der Sendung platzieren wird.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
13
6
Die Single von MF ist aufgetaucht:
http://www.youtube.com/watch?v=S9xth2sLEGo
Der Text ist super!
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
9
7
am montag sieht die liste bei sony genauso aus wie heute…. wenn einer ernsthaftes interesse an mf hätte, dann wäre er schon längst unter vertrag. aber so müsste er ja morgen was aussergewöhnliches reißen, vlt. gibt es demnächst ein ‘MenApSi- terzett’, würde auch mal wieder zeit schließlich ist das ‘meduim- terzett’ schon ‘ne weile her…..
mfg
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
11
6
Leute,
Sony wird die 1 Jahres Option gezogen haben.D.h. Menowin darf nur mit Sony eine Single veröffentlichen. Genauso verhält es sich mit VN. Volker hat Menowin noch 3 Jahre an der Backe kleben. Solange sind diese aneinander gebunden.
D.h. Menowin muss ganz brav sein und notfalls auf Knien um eine Single betteln.
Und wenn er nicht schön brav das macht, was die wollen, dann gibt es gar nichts.
Und wenn die sagen, wir haben D.Bohlen als Produzenten und du kriegst eine Single nur, wenn du ein Lied von ihm bringst, dann kriegt er sie auch nur, wenn er ein Lied von ihm singt.
Selbst wenn die Heino als Produzenten nehmen würden, dann müsste er dies machen, wenn er eine Single veröffentlichen will.
Da aber D. Bohlen kein Interesse mehr an Menowin hat und andere auch nicht, weil Menowin arrogant, unzuverlässig und träge ist, lassen die ihn mit ausgestreckter Hand verhungern.
Sony macht die Regeln, nicht Menowin……und das werden sie ihm zeigen.
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
18
6
könntest Recht haben
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
9
3
@ Maxima
woher weißt Du …. dass es 3 Jahre sind?
Ich denke auch …MF soll am ausgestreckten Arm verhungern. Zu Recht … mit so einem kann und will niemand arbeiten.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
11
7
Ausgeblendet weil niedrigbewertet von anderen Lesern. Klicken, um zu sehen.
Schlecht bewertet. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
6
13
Verträge, die man unterschreibt, sollte man vorher lesen.
Und wir leben zum Glück nicht in einer Welt, wo man
Und dieses Gejammer um Menschenwürde im Zusammenhang mit MF kann ich nicht mehr hören. Gehts noch eine Schiene höher? Habt ihr euch schon bei den Vereinten Nationen beschwert?
Hier wäre die Adresse für Beschwerde beim EU-Gerichtshof, falls der auch reicht:
An den Kanzler
des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte
Europarat
F-67075 Strasbourg / Cedex
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
12
5
Ja, Mike
Das sind harte Geschäftsleute, die wollen Kohle machen.Menowin ist ja nicht der einzige Künstler, den sie unter Vertrag haben/hätten. Wenn sie nichts von ihm bringen, dann ist das auch nicht deren Ruin.
Und mit Menowin kann eben niemand zusammenarbeiten. Er hat die Eigenschaften eines Soziopathen. Man hat dies bereits bei DSDS gesehen. Da kann er vielleicht gar nichts dafür.
Aber man sollte dies erkennen und normalerweise bräuchte er Hilfe, anstatt in den Himmel gehoben zu werden.Das ist genau der falsche Weg und der Weg in den seelischen Ruin.
Sorry, aber mit so einem Menschen kann langfristig keine Geschäfte machen.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
16
10
Warum entlässt man ihn eigentlich nicht aus dem Vertrag ?
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
6
6
Ausgeblendet weil niedrigbewertet von anderen Lesern. Klicken, um zu sehen.
Schlecht bewertet. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
6
14
Wer hier Hilfe braucht ist die Frage, Maxima. Ich glaube das seid eher ihr die seit Monaten nichts besseres zu tun haben als zu hetzen.
@Coco es reicht ja das die Oase , der Burki und Du da ablästern.
Warum hetzt Ihr eigentlich nicht bei FB so wie im IOFF . Ach ja die Seite vom Gutmensch Mehrzad muss ja sauber bleiben, da passt es nicht das die Fans so unterste Sohle sind.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
9
13
Die Verträge, die während der DSDS Zeit angeschlossen werden, beruhen auf dem Konzept von Simon Fuller und sind weltweit gleich gestaltet.
Alleingänge wünscht man hier nicht. Der Grundgedanke ist, dass dieses Konzept den Grundstein oder das Sprungbrett für eine Karriere bietet. Das ist die Leistung, die der Konzeptgeber gibt. Dadurch, dass dieses Konzept eine Hilfestellung ist, will man auch, dass der Kandidat mithilft die Kasse der Macher dieser Konzeptidee zu füllen und zwar längerfristig. Das ist logisch, weil wer macht heute schon etwas umsonst, oder ?
Es wird also dann von dem späteren Erfolg des Künstlers, den ja der Konzeptgeber aufgebaut hat, profitiert.
Und so wie ich das verstanden habe, will man die jungen Künstler auch vor zwielichtigen Event-Agenturen und Managern schützen. Daher zwingt man die Leute mit Verträgen dazu, sich an Major-Labels und Managern zu binden, die vom Konzeptgeber ausgesucht werden und seriös arbeiten.
Das ist eigentlich eine Wechselwirkung und ein Geben und Nehmen.
Im positivsten Falle, schafft es der Künstler danach weiterhin die breite Masse zu erreichen.
Eine Entlassung aus dem Vertrag, wäre schlecht fuer das Konzept. Warum ? Weil das es dann jeder in Zukunft so machen würde, wie Menowin. Er macht sich ein bisschen unbequem uns schon ist er draußen und kann sich unabhängige Manager oder Plattenfirmen suchen.
Das würde heissen: Von DSDS profitieren, aber nichts dafür tun, um seinen Förderern auch die Taschen längerfristig zu füllen.
Es ist fast vergleibar, als wenn eine Firma dir eine entsprechende Ausbildung bezahlt. Da ist es auch in der Regel so, dass du dann mit Verträgen gebunden wirst, ganz egal ob es dir passt oder nicht.
Es haben weltweit schon andere versucht, das Konzept und die Verträge zu umgehen. Alle sind sie gescheitert.
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
15
6
@ Nordlicht
Das hab ich gelesen. Ich glaube es war sogar in den Bedingungen für die DSDS-Teilnahme gestanden. Aber das kann ich dir im Moment nicht genau sagen, da müsste ich nochmal recherchieren. Ob ich dir das definitiv beweisen kann, sei dahingestellt, da über die Verträge stillweigen herrscht.
Und soviel ich weiss, kann Sony sogar die Option noch länger halten, wenn sie wollen.
Annemarie Eilfeld ging es nicht besser. Sie wollte nach der 3 monatigen Sperrfrist ihre Single veröffentlichen und Sony hat es nicht produziert. Die Single kam nach einem Jahr mit nur mäßigen Erfolg.
Beliebt. Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
12
4
nun mußte ich aber grade lachen, schaut mal hier
http://www.menowin-fanblog.de/menowin-frohlich-jetzt-wird-abgerechnet-293
Seite kann zwar oft nicht angezeigt werden, so recht Ahung scheint man dort von trechnik nicht zu haben, nach mehrfach klicken klappt es .
da kann ich nur drauf antworten: heul doch!!!
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
8
8
*loooooooooooool* na sowas
Ein wunderbarer Einblick in die rosarote Gedankenwelt derMF-Jünger,
bin hier immer noch am Lachen. Danke für diesen erfrischen Tagesausklang
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
11
8
@ Biggi
hab auch nen sehr anstrengenden Tag hinter mir, da kam diese Posse grade recht. Die bösen bösen Promis die sich alle mit MF schmücken wollen um in den Blogs Erwähnung zu finden
Also darauf muß man auch erst einmal kommen
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
10
7
Pruuuuuust……..das ist ja wirklich lustig !
Sagt mal, wo kann man sich denn so eine dunkel-rosarote Brille kaufen ? ……ich möchte das auch mal probieren…***heul***
Na, da hat ja jeder sein Fett gekriegt. Die ganze Musikbranche besteht ja nur aus Laien und Dilettanten *gröööööööölllllll*
Erstaunlicherweise kam Mehrzad eigentlich noch ganz gut weg. Die Üblichen Sprüche, nix neues.
Heiss diskutiert . Was denkst du ?
10
5
Einfach mal diesen Artikel hier in Ruhe durchlesen. *fremdschärm*
Dieser Artikel und desgleichen die Kommentare (außer einen, den ich voll und ganz zustimme , falls er nicht schon gelöscht wurde) ist fernab jeglicher Realität und einfach nur lächerlich, dazu noch verlogen..
Auszug:
Auch jetzt in den Staffeln von X-Factor und Popstars werden die Kandidaten immer wieder mit Menowin Fröhlich verglichen. Da wird gefragt, ob ein Kandidat der neue Menowin Fröhlich sei, usw. Warum? Weil Menowin Fröhlich längst das Maß aller Dinge ist. Er ist die Messlatte, an dem sich alle zu orientieren haben. Denn bei noch keiner dieser Castingshows gab es ein solches Talent wie Menowin Fröhlich. Es dürfte wirklich schwer sein für einen anderen Künstler da mitzuhalten. Menowin Fröhlich ist und bleibt ein Ausnahmetalent wie es in Deutschland wohl kein zweites zu finden sein wird.
Ich weiß nicht, wo von der Verfasser dieses Artikels in der Nacht träumt??
Man oh man, wie kann man nur so verblendet sein und nur den P***o des vermeintlichen *Weltstars* kriechen..
Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln und am Verstand der HcF zweifeln.
Der Artikel ist eine Farce gegenüber den wirklich echten Stars..
Hier der Link.
http://www.menowin-fanblog.de/menowin-frohlich-jetzt-wird-abgerechnet-293
Ich hoffe das mit der Geburtstag Party, der Abgesang des *angeblichen Weltstar* eingeleitet wird.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
4
3