Menowin Fröhlich – Wird er zum Geburtstag seine Single präsentieren?

Wird Menowin Fröhlich zum Geburtstag seine Single präsentieren?

COLOGNE, GERMANY - APRIL 17: Menowin Froehlich performs during the contest 'DSDS - Deutschland Sucht Den Superstar' final show on April 17, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)

Menowin Fröhlich, der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), hat morgen Geburtstag.

Der noch 22-jährige Ingolstädter wird dann 1 Jahr älter und gibt dazu ein Geburtstagskonzert in Berlin. Denn nichts würde ihm lieber sein, als mit seinen Fans zu feieren, wie er selbst sagte.

Nach langem hin und her, findet das Geburtstagskonzert nicht im Tempodrom, sondern in der Universal Hall statt. Wir hatten bereits davon berichtet.

Das Konzert ist nun auch offiziell auf der Homepage der Universal Hall gelistet:

Universal Hall

In den letzten Tagen machte Menowin Fröhlich aber auch in der Bravo von sich reden, dass seine Single aufgenommen wurde und es nicht mehr lange dauern würde, bis man sie kaufen kann.

Menowin verspricht Hammer-Feeling.

Viele Fans fragen sich nun insgeheim, ob er die Single vielleicht sogar schon morgen präsentieren wird, oder zumindest das genaue Veröffentlichkeitsdatum bekannt geben wird. In der Bravo hieß es, dass Menowin Fröhlich bei Sony Music unter Vertrag ist.

Wir sind also gespannt …

Was denkt ihr darüber?

Wird Menowin morgen seine Single beim Konzert präsentieren?

Wird er den Veröffentlichungstermin bekanntgeben?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …

Abgelegt unter: Teilnehmer

Mehr Infos zu:

Ebenfalls gern gelesen :

Über den Autor:

RSSKommentare (14)

Kommentar hinterlassen | Trackback URL

  1. KT sagt:

    Warum immer diese Spekulationen????
    Das bringt doch immer wieder nur mehr Ärger.
    Abwarten was morgen Abend passiert und dann danach von den wirklichen Geschehnissen berichten,als immer über diese ungelegten Eier!

    Gefällt mir oder Gefällt mir nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  2. Monalisa sagt:

    Und so entstehen dann Negatin-Schlagzeilen.

    Ein Blog schreibt und fragt:” Singt er morgen seine Single”?, der nächste schreibt dann:”Morgen singt er seine Single”!, die nächsten schreiben es ab.
    Und übermorgen fallen dann alle über Herrn Fröhlich her, weil er seine Single nicht gesungen hat.Natürlich ist dann mal wieder nur Herr Fröhlich Schuld.

    Gefällt mir oder Gefällt mir nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Mike sagt:

      Wer erzählte dann der Bravo von der Single ?
      Wer brachte die “Beweis- Bilder” aus dem Studio ?
      Wer sprach von einer dollen Überraschung in Berlin ?
      So unschuldig ist der arme MF daran nicht.

      Gefällt mir oder Gefällt mir nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  3. blubb11 sagt:

    Wen wundert es noch? Die ganze Blöd gibt es nur im Konjuktiv. Da kann man von diesen Blogs hier nicht viel anderes erwarten. Wundert mich nur, dass es noch kein ???????-News gibt. Passenderen Namen gibt es doch kaum. Und das es speziell bei Artikeln über Meno so ist, sieht fast schon wie gewollt aus. ähhh ich meinte natürlich: “ist es wirklich gewollt? Was meint Ihr dazu?”

    Gefällt mir oder Gefällt mir nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  4. Thorsten sagt:

    @mona: ja, Du hast vollkommen Recht. Menowin hat Schuld. Denn er sabbelt und brabbelt nur. Keine Fakten. Nichts. ER ist sicher froh über so einen Artikel. Suggeriert er doch, das er tatsächlich irgendwas neues singt….

    …aber er weiss es besser

    Gefällt mir oder Gefällt mir nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  5. magnetoman sagt:

    Nein, wird er nicht!

    Gefällt mir oder Gefällt mir nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  6. [...] Quelle: CastingShow-News [...]

    Gefällt mir oder Gefällt mir nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  7. Thorsten sagt:

    Das Menowin hat Geburtstag. Wozu braucht es eine Single?

    Gefällt mir oder Gefällt mir nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  8. Knitter Bohnen sagt:

    Mike, wer sprach denn von einer tollen Verkündung in Brake?
    Was wurde denn verkündet? Nichts.. selbst die fanbase rätselt heute noch was denn blos verkündet wurde.

    Er sabbelt wieder nur herum, mit dem einzigen Zweck, um mehr Karten zu verkaufen. Das ist alles!

    Gefällt mir oder Gefällt mir nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  9. Meigl Jackass sagt:

    Daaaaaankeschöööööööööööööööööön!
    für die Kohle! Und eure Schei****.selbstgebastelten Poster könnt ihr euch…
    aber nochmal “Daaaaaankeschöööööööööööööööööön!”

    Euer Meno

    Gefällt mir oder Gefällt mir nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  10. ich sagt:

    selbstgebastelte poster sind echt der traum eines jeden…mf hat bestimmt ein extra selbstgebastelteposterzimmer. LOL.

    Gefällt mir oder Gefällt mir nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  11. gringo sagt:

    wenn er eine single heute präsentieren wollte, hätte man von offizieller seite schon davon gehört, z.b. von seiten eines funktionierenden managements und nicht von traumdenkenden fans aus dem ‘gesichtsbuch’……
    es könnte aber möglich sein, das er eine neu karaokenummer präsentiert, damit er wieder sagen kann das er für seine fans 4 wochen lang hart gearbeitet hat…… happy birthday menowin!…. ;-)

    mfg

    Gefällt mir oder Gefällt mir nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  12. gringo sagt:

    im übrigen habe ich gestern abend die sendung “otto live” gesehen,….. so’n gut besetztes tempodrom hat schon was….. ;-) :-)

    mfg

    Gefällt mir oder Gefällt mir nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  13. Georg sagt:

    Möglicherweise ist es für diese Veranstaltung erforderlich, eine Erlaubnis nach dem Gaststättengesetz beim Ordnungs- und Gewerbeamt zu beantragen. Hier werden tatsächlich auch in mir nicht näher bekanntem Umfang die Daten der Antragsteller geprüft. Ich werde diese Nachricht an das Ordnungs- und Gewerbeamt weiterleiten. Bauaufsichtlich ist die Veranstaltung zulässig.
    Mit freundlichen Grüßen

    (War gestern in meinem Postfach, von irgend einem Ordnungsamt oder so?)
    ;-)

    Gefällt mir oder Gefällt mir nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Kommentar hinterlassen