Million Dollar Model – Rar Refaeli rattenscharf in Werbevideo

Million Dollar Model – Rar Refaeli rattenscharf in Werbevideo

Die wunderschöne Bar Rafaeli hat einiges mit Heidi Klum gemeinsam. Die 27-jährige ist ein Victoria’s Secret-Engel, ein internationales Topmodel, von ProSieben engagiert und hat künftig ihre eigene Model-Castingshow. Heidi Klum war auch einst ein Engel von Victoria’s Secret.

Die hübsche 27-Jährige bekommt auf ProSieben die Modelshow Million Dollar Model, was nun von ProSieben ebenfalls bestätigt wurde. Heidi Klum kann das nicht ganz nachvollziehen, aber hat auch kein Problem damit.

Nun war Bar Rafaeli für ihr Wäsche-Label under.me vor der Kamera und alt sich am Pool. Aus der erst züchtigen Bar Rafaeli, die zur Abkühlung sogar mit Brille in den Pool springt, wird eine rattenscharfte Nixe.

Das Wäsche-Label setzt auf schlichte und dennoch schöne Unterwäsche. Spitze und Co. sind dort nicht vorhanden.  Das Label stellt aber nicht nur Unterwäsche für Damen her, sondern auch für Männer. Das Label under.me gehört Bar Rafaeli und auf der Webseite führt sie selbst die Mode vor, auch die der Männer. Macht Spaß, sich auf der Webseite einmal durchzuklicken.