Monica Ivancan – Neue Liebe GNTM-Juror Qualid Ladraa?

Monica Ivancan – Neue Liebe GNTM-Juror Qualid Ladraa?

Seitdem sich das 33-jährige Model Monica Ivancan von Comedian Oliver Pocher getrennt hatte, wurde es still um sie, was ihr Liebesleben betrifft. Jetzt wurde sie wieder mit einem Mann in der Öffentlichkeit gesehen.

MUNICH, GERMANY - JANUARY 19:  Monica Ivancan arrives for the German film ball at Hotel Bayerischer Hof January 19, 2008 in Munich, Germany.  (Photo by Johannes Simon/Getty Images)

Die in Stuttgart geborene Ivancan war vier Jahre lang mit TV-Prolet Oliver Pocher zusammen. Nach der Trennung von ihr kam Pocher mit Sandy Meyer-Wölden zusammen, sie bekamen ein Kind und heirateten. Monica Icancan schien ihr privates Glück noch nicht gefunden zu haben. Hat sich das nun geändert?

Laut Express soll sich die hübsche Stuttgarterin mit dem ehemaligen GNTM-Juror Qualid Ladraa vergnügt haben. So soll Monica denn auch zugegeben haben, dass die beiden eine „Menge Spaß“ hatten. Sie führte weiter aus:

„Wir waren mit einem Freundeskreis da und wir haben uns sehr gut verstanden.“

Sogar zu einer wilden Knutscherei soll es gekommen sein. Sind die beiden jetzt also ein Paar? Ivancan bestreitet das:

„Dass wir Spaß hatten, bedeutet nicht, dass man auch direkt zusammen ist.“

Ob die beiden nur ihren Spaß zusammen hatten oder ob mehr daraus wird, werden wir sicher in den nächsten Wochen erfahren.