Monrose – Ihr letzter Live-Auftritt im TV beim Popstars-Finale

Monrose – Ihr letzter Live-Auftritt im TV beim Popstars-Finale

Am gestrigen Donnerstagabend wurde das vierte Bandmitglied der neuen „Popstars“-Band „LaVive“ gekürt. In diesem Finale gab es aber auch einen traurigen Abschied. Die damaligen „Popstars“-Gewinner Bahar, Mandy und Senna von der Band „Monrose“ gaben ihren letzten TV-Auftritt.

Monrose (c) Screenshot YouTube
Monrose (c) Screenshot YouTube

Die Band „LaVive“ der neuen „Popstars“ Staffel 2010 ist nun komplett. Die vierte im Bunde steht fest und heißt Katrin. Somit haben Julia, Meike und Sarah ihr viertes Bandmitglied gefunden und können voll durchstarten.

In dem gestrigen Finale gab es viele Highlights, wie zB. der Auftritt von Juror Detlef D! Soost, Madcon und Nena.

Aber der wohl meist erwartete Auftritt war der von GirlGroup „Monrose“ die ebenfalls einst als Sieger aus „Popstars“ waren. Es war für viele die letzte Chance die Mädels noch einmal live im Fernsehen zu sehen. Denn vor ein paar Wochen gaben die Drei ihre Trennung bekannt und gehen nun ihre eigenen Wege. Bahar geht in die Türkei und versucht dort ihr Glück, Senna ihrs als Moderatoren ihrer eigenen TV-Show und Mandy will solo durchstarten im nächsten Jahr.

Zum letzten Mal sangen die Drei ihren vor kurzem veröffentlichten letzte Single „Breathe You In“ und rührten ihre Fans zu Tränen. Wie erwartet haben sie ihren Auftritt sehr porfessionell abgeliefert und wurden gefeiert.

Falls es nun wirklich der letzte Auftritt der Drei von „Monrose“ war, so könnt ihr hier ihren Auftritt noch einmal sehen: