ÖNTM 2012 – Ana Katharina Ilic von Dior UND Louis Vuitton gebucht

ÖNTM 2012 – Ana Katharina Ilic von Dior UND Louis Vuitton gebucht

Was zurzeit mit der aus Klagenfurt kommenden Ana Katharina Ilic von Österreichs Nächstes Topmodel geschieht, ist wirklich unglaublich. Da können Mädchen der deutschen Castingsformate wie Germany’s Next Topmodel und Das perfekte Model wirklich vor Neid erblassen.

Die Zweitplatzierte von Kärntens Nächstes Topmodel 2012 konnte kürzlich schon einen tollen Job der Edelmarke Dior ergattern und nun setzt auch noch das Superluxus-Label Louis Vuitton auf das 19-jährige Jademodel.

Entdecker und Manager Dominik Wachta freut sich natürlich und sagt:

„Wir sind wirklich unheimlich stolz auf unsere Ana! Sie repräsentiert nicht nur Jademodels, sondern das österreichische Modelbusiness im Ausland einfach sensationell!“

Insgesamt hat Ana Katharina Ilic schon 18 Aufträge in Asien abgeräumt.

Ana Katharina selbst sagt:

„Ich freue mich sehr über solche faszinierenden Erfahrungen, aber genauso freue ich mich jetzt, auch wieder nach Kärnten zurückzukehren. Es ist eine Wahnsinns Sache, was hier passiert ist, aber es ist wirklich Stress pur in Shanghai!“

Neben der Freude, ihren Freund Toni und ihre Familie wiederzusehen, freut sich Ana auch darauf, endlich mal wieder ausschlafen zu können.

Lange wird sie die Pause nicht genießen können, denn es liegen schon wieder zahlreiche Jobangebote und Anfragen für Ana Katharina bei Dominik Wachta vor.