Popstars 2010 “Girls Forever” – Heute geht es los !

Die neunte Staffel der erfolgreichen Castingshow “Popstars” wird heute abend um 20.15 Uhr auf ProSieben losgehen. Somit leutet “Popstars – Girls Forever” die Castingshow-Saison ein und verspricht wieder sehr erfolgreich zu sein mit neuer Jury und neuem Konzept.

Popstars 2010 - Girls Forever - Jury Foto: © ProSieben/Bernd Jaworek

Heute Abend wird “Popstars”, das Casting-Erfolgsformat von ProSieben die neunte Staffel und eine neue Casting-Saison starten.

Detlef D! Soost, “Die Happy”-Sängerin Marta Jandová und Musikmanager Thomas M. Stein werden aus den vielen Bewerbungen versuchen eine neue “Girl Band” zu finden, die an die Erfolge von “Monrose”, “No Angels” und “Queensberry” anknüpfen kann, da ja der Erfolg der letzten Gewinner aus Staffel acht “Some & Any” eher nach hinten losging und sich schon kurz nach dem Sieg wieder auflösen musste.

Um 20.15 Uhr fällt der Startschuss auf ProSieben und dann wird jeden Donnerstag zur selben Zeit jeweils eine Sendung ausgestrahlt.

Die Neuerungen der neunten Staffel haben wir bereits in einem älteren Bericht veröffentlicht.

Popstars 2010 – Was ist neu ?

Es wird in vier Phasen gecastet, bestehend aus Casting, Talentcheck, Workshop und Live-Shows.

Wer eine Sendung mal verpassen sollte, kann auf ProSieben.de sich die Sendungen noch einmal anschauen. Oder wenn ihr ein iPhone-Besitzer seit könnt ihr euch das folgende App bei iTunes herunterladen und seit immer auf dem aktuellesten Stand und habt sogar die Möglichkeit die Sendung via Live-Stream zu verfolgen.

iPhone-App für “Popstars” hier herunterladen !

Derzeit könnt ihr auf der Prosieben-Seite schon erste Videos und Bilder der “Popstars”-Jury und den Castings sehen.

Am Freitag, den 20.August beginnt dann bereits die nächste Castingshow “X Factor” und im folgenden Artikel könnt ihr einen Vergleich sehen welche Castingshow das grössere Potential hat erfolgreich zu werden.

“Popstars” vs. “X Factor”

Was ist eure Meinung zum Saisonstart der Castingshows ?

Was wünscht ihr euch ?

Abgelegt unter: Popstars

Mehr Infos zu:

Über den Autor:

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.