Popstars 2010 “Girls Forever” – Marta Jandová und ihr “putziges” Geheimnis !

Seit Donnerstag abend um 20.15 Uhr läuft nun die neunte Staffel von “Popstars”. Die neue Jury bestehend aus Chef-Juror Detlef D! Soost, Thomas M. Stein und Marta Jandová scheint gut anzukommen. Was aber niemend weiss, Marta hat ein “putziges” Geheimnis aus ihrem früheren Leben.

Popstars 2010 - Girls Forever - Jury Foto: © ProSieben/Bernd Jaworek

Marta Jandová ist die Rockröhre in der neuen Jury von “Popstars – Girls Forever” und Frontsängerin der bekannten Band “Die Happy”. Sie sorgt aber auch für den Glanz in der Show und kommt auch ziemlich flippig und immer gut gelaunt über die Mattscheibe.

Was aber jetzt die “Bild”-Zeitung in einem aktuellen Bericht herausfand, fing auch Marta mal ganz klein an. Sie gab ein “putziges” Geheimnis aus ihrem Leben vor der Musik-Karriere preis. Vor ihrer Teilnahme bei der Band “Die Happy” war die Ex-Freundin von Sänger Sascha eine Haushalthilfe.

Marta zu “Bild” :

“Ich arbeitete nach meinem Abi sechs Jahre als Putzfrau, um Versicherungen bezahlen zu können.”

Sie hatte damals einen Stundenlohn von 5 Euro.

Irgendwann, wurde sie dann der Gitarrist der Band, ob sie nicht Lust hätte mitzumachen ….

Was sagt ihr zu dem Thema ?

Wie findet ihr die neue Jurorin ?

Über den Autor:

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.