Popstars 2010 – Heute Abend erster Song von “LaVive”

Heute Abend (20:15 Uhr, ProSieben) wird sich entscheiden, welches der verbliebenden Mädchen zu Sarah und Meike in die neue Popstars-Band “LaVive” kommen wird. Doch zuvor werden alle acht Kandidatinnen zusammen den ersten Song von “LaVive” in der Sendung performen.

POPSTARS Foto: © ProSieben/Frank Hempel

Die dritte Live-Show von Popstars 2010 steht unmittelbar bevor. In wenigen Stunden geht es los und die Zuschauer können sich auf die Auftritte der sechs Kandidatinnen Diba, Esra, Julia, Katrin, Pascaline und Yonca freuen (welche Songs die Mädchen performen, könnt ihr hier bei CastingShow-News.de erfahren).

Doch bevor es in den Kampf um den begehrten dritten Platz in der Band geht, werden alle acht Kandidatinnen den Song “No Time for Sleeping” performen. Dieser Titel wird unmittelbar nach dem Popstars-Finale als erste Single von “LaVive” erscheinen – natürlich dann nur von den vier Gewinnerinnen gesungen.

Die ausgeschiedene Kandidatin Ines war für ProSieben bei den Proben der acht Mädels dabei. Das Video könnt ihr euch hier anschauen.

Abgelegt unter: LaVivePopstars

Mehr Infos zu:

Über den Autor: Hallo liebe Leser der CastingShow-News! Ich heiße Daniel Pöhler und bin freier Journalist. Seit November 2010 schreibe ich für CastingShow-News.

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.