Popstars 2010 – Staffel Neun wird diesmal etwas anders

Popstars 2010 – Staffel Neun wird diesmal etwas anders

In diesem Jahr startet die neunte Staffel der erfolgreichen Castingshow Popstars. Unter dem diesjährigen Motto „Girls Forever“ wird es auch einige Neuerungen geben.

Popstars 2010 - Girls Forever - Jury Foto: © ProSieben/Bernd Jaworek
Popstars 2010 - Girls Forever - Jury Foto: © ProSieben/Bernd Jaworek

Nächste Woche, am 19.August soll es nun endlich wieder los gehen und „Popstars“-Chef-Juror  Detlef D! Soost wird mit neuer Jury-Besetzung an der Seite von Musikmanager Thomas M. Stein – der ja bereits früher schon neben Dieter Bohlen in der Jury von Deutschland sucht den Superstar saß, sowie „Die Happy“-Frontsängerin Marta Jandová nach einer neuen „Girl-Group“ alá „No Angels“ und Co. suchen.

Dabei hat das diesjährige Konzept ein paar Neuerungen parat. Wöchentlich wird die Kandidaten ein anderer Star aus der Musikbranche besuchen und beim Coaching helfen. Wer allerdings die sogenannten Stars sein werden wurde im Vorfeld noch nicht bekannt gegebenm, wir dürfen also gespannt sein.

Es wartet aber noch eine entscheidene Neuerung auf die Kandidaten : Ansatt wie in den letzten Staffeln von „Popstars“, wo es nur eine Liveshow gab, wird es in diesem Jahr gleich vier Liveshows zum Ende der neunten Staffel geben in denen die Zuschauer über das Weiterkommen der Kandidatinnen entscheiden werden.

Es wird also in diesem Jahr noch spannender werden für die Zuschauer wer am Ende von „Popstars – Girls Forever“ als Sieger hervorgehen wird.