Popstars 2012 – Neue Jury wurde bestätigt mit vielen alten Bekannten

Dieses Jahr geht wieder Popstars mit einer Jubliläums-Staffel an den Start. Zu sehen ist die Staffel ab Sommer. Im März starteten die Vorcastings und vom 3. bis 6. Mai 2012 werden in Berlin die Castings vor der Jury stattfinden.

Mit dabei ist wie immer Detlef D! Soost, das war schon lange klar. Aber wer wird ihn am Jurypult begleiten? Die Frage war lange Zeit offen, doch jetzt steht die neue Jury fest.

Sie besteht aus ehemaligen Popstars-Gewinnern. Mit dabei ist Lucy Diakovska von der mittlerweile aufgelösten Band No Angels. Lucy konnten wir letzte Woche noch bei The Winner is sehen, leider kam sie nicht weiter.  Die No Angels waren die erste durch Popstars entstandene Band und lange Zeit ausgesprochen erfolgreich.

Auch dabei ist Ross Anthony, der einst der Sänger der ebenfalls aufgelösten Band Bro’Sis war. Und noch ein bekanntes Gesicht werden wir wiedersehen. Es ist Sienna Guemmor von Monrose.

Eine tolle Idee, wie wir finden. Denn gerade ehemalige Castingteilnehmer sind vielleicht besonders geeignet, in der Jury zu sitzen. Wissen sie doch am allerbesten, wie sich Kritik und Lob anfühlrt, wenn man versucht, alles zu geben.

Wir sind jetzt schon gespannt, wie die Jubiläumsstaffel verlaufen wird und freuen uns auf die vier Juroren.

Abgelegt unter: FeaturedGewinnerPopstars

Mehr Infos zu:

Über den Autor: 23 Jahre Erfahrung im Verlagswesen, angefangen als Schriftsetzer, später Gruppen-/Abteilungsleiter für den Empfang digitaler Druckunterlagen

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.