Popstars 2012 – Schaffen es die Ex-DSDSler Dominic Haase und Felix Hahnsch?

Popstars 2012 – Schaffen es die Ex-DSDSler Dominic Haase und Felix Hahnsch?

Heute Abend geht es in die zweite Runde der Jubiläumsstaffel Popstars. Mit dabei sind dieses Mal zwei bekannte Gesichter aus vergangenen Staffeln Deutschland sucht den Superstar.

Dominic Haase versuchte es 2009 bei Deutschland sucht den Superstar und schaffte es in den Recall. Das war es aber auch, denn da war die Reise für Dominic Haase zu Ende.

Ein weiterer ehemaliger Kandidat von Deutschland sucht den Superstar ist Felix Hahnsch, der es in der 2011er-Staffel immerhin bis in die Top-15-Show schaffte. Auch für ihn war da die Reise zu Ende.

Aber werden es die ehemaligen Kandidaten von DSDS bei Popstars schaffen? Wenn man sich die gesanglichen Qualitäten von DSDS-Sängern und Popstars-Sängern einmal vor Augen führt, kann man es sich nicht wirklich vorstellen, zumal die beiden Kandidaten bei DSDS nicht sonderlich weit kamen. Es ist ja nicht so, dass bei DSDS nur schlechte Sänger sind. Hier und da sind wirklich gute Stimmen dabei, die es aber oftmals dennoch nicht schaffen, weil sie die Zuschauer nicht überzeugen können.

Wir sind jetzt schon gespannt, ob für Dominic Haase und Felix Hahnsch heute Abend die Reise zu Ende ist oder eben auch nicht. Los geht es um 20.15 Uhr auf ProSieben.