Die Popstars-Band Queensberry befindet sich zur Zeit auf ihrer „Pink Chocolat Tour“. Jetzt gab es einen Unfall und Sängerin Ronja hat es erwischt.

Der Tourbus von Queensberry wurde in einen Unfall verwickelt. Hervorgerufen wurde der Unfall durch die Unachtsamkeit einer älteren Dame, die dem Bus seitlich reingefahren ist. Hauptsächlich ist es ein großer Blechschaden. Aber eine der Sängern kam nicht so glimpflich davon: die 21-jährige Ronja.
Sie hatte sich am Rücken so sehr verletzt, dass sie wegen der Schmerzen die Proben absagen musste.
Die Mädels der Popstars-Band sind mit ihrem Bus in den verschiedensten Städten unterwegs und treten mit ihrer „Pink Chocolat Tour“ bei Fernsehshows, Stadtfesten und vergleichbaren Veranstaltungen auf.
Jetzt darf man hoffen, dass es Ronja bald besser geht und nicht noch irgendwelche Folgeerscheinungen zu Tage kommen. Laut BRAVO soll es sich um leichte Rückenschmerzen handeln. Aber wenn sie schon nicht an der Probe teilnehmen kann, können die Schmerzen so leicht ja auch nicht sein.
An dieser Stelle „Gute Besserung, Ronja„.










