Popstars – Daniele Negroni und Co. lockten mehr Fans als Queensberry

Popstars – Daniele Negroni und Co. lockten mehr Fans als Queensberry

Queensberry in der Originalbesetzung - Foto: © ProSieben
Queensberry in der Originalbesetzung - Foto: © ProSieben

Aktuell läuft die Jubiläumsstaffel von POPSTARS und es scheint so, als wären die Glanzzeiten vorbei. Nicht nur für die Castingshow selbst, sondern auch für eine der gegründeten Bands.

Anlässlich des 3. Centergeburtstages der Sankt-Annen-Galerie in Brandenburg waren einige bekannte Stargäste geladen. Für Kreischalarm sorgten die Fans von DSDS-Vize Daniele Negroni und dem Gewinner Luca Hänni.

Einen Tag später sollte die POPSTARS-Band Queensberry auftreten. Eines der Band-Mitglieder war leider erkrankt und das Team der Sankt-Annen-Galerie organisierten einen Ersatz. Aber es gab auch nicht viele Fans für die POPSTARS-Band, was vom Vortag nicht behauptet werden konnte.

Ein Vater meinte laut meetingpoint:

„Ist schon komisch, ich hätte gedacht, hier ist mehr los für einen Center-Geburtstag ist das ein bisschen wenig Publikum.“

Queensberry müssen sich nun über mangelndes Publikum beklagen und die Mutter aller Castingshows über mangelnde Zuschauer. Die guten Zeiten unter dem Namen POPSTARS sind offensichtlich vorbei. Weder die Bands können einen noch vom Hocker reißen und die aktuelle Staffel ebenfalls nicht.