Popstars – Ex-Monrose Mandy musste in den OP

Popstars – Ex-Monrose Mandy musste in den OP

Mandy
Mandy "Monrose" (c) Roman Hallier

Die 20-jährige Mandy Capristo, ehemalige Sängerin der Popstars-Band Monrose, musste sich am Fuß operieren lassen.

Mandy "Monrose" (c) Roman Hallier
Mandy "Monrose" (c) Roman Hallier

Schon lange bevor die Gruppe Monrose bei Popstars zusammengecastet wurde, hatte Mandy sich im Jahr 2001 den Fuß gebrochen. Leider verspürt sie auch jetzt noch immer wieder starke Schmerzen und ließ sich daher in einer Pforzheimer Sportklinik am Fuß opererieren. Bei der Operation wurde ihr Gelenk gereinigt und Knochen-Fragmente entfernt.

Es bestand die Sorge, dass sie eventuell nicht an der Echo-Verleihung am kommenden Donnerstag teilnehmen kann, aber bis dahin ist sie auf jeden Fall wieder fit. Es ist das letzte Mal, dass Monrose als Band nominiert wird.

Mandy Capristo bereitet sich derzeit auf eine Solo-Karriere vor und im Mai kommt ihre erste Platte heraus. Wer auf Popmusik mit urbanen Einflüssen steht, für den wird die Platte mit Sicherheit eine gelungene Kaufentscheidung sein.

Nach alledem, was wir nun über ihren Fuß wissen, kann man ja wirklich von Glück reden, dass sie es mit diesem wichtigen Körperteil damals bei den Castings von Popstars mit dem doch viel abverlangenden Detlef D! Soost so weit gebracht hat.