Popstars – Ex-Monrose Mandy startet Solokarriere

Popstars – Ex-Monrose Mandy startet Solokarriere

Mandy
Mandy "Monrose" (c) Roman Hallier

Die glückliche Gewinnerin Mandy Capristo von Popstars und ehemaliges Mitglied der Erfolgsband Monrose startet nach dem Band-Aus ihre Solo-Karriere als Sängerin. Nach der plötzlichen Trennung geht jedes Bandmitglied nun eigene Wege zum Erfolg.

Mandy "Monrose" (c) Roman Hallier
Mandy "Monrose" (c) Roman Hallier

Mit der Gruppe Monrose hat es trotz des riesigen Erfolges nun doch ein trauriges Ende gefunden. Jedoch die ehemaligen Mitglieder der Band Bahar (22), Senna (31) und Mandy (20) fühlen sich im Showbusiness wohl und wollen dort ihren eigenen Platz finden. Senna möchte als Moderatorin im Showbusiness bleiben, Bahar sucht noch ihre Songs für ein Solo Album und Mandy Capristo startet mit der ersten Solo-Single schon einmal richtig durch.

Laut der Zeitschrift Bravo hat sie mit dem  Label Starwatch einen brandneuen Vertrag. Mandy’s erste Single soll schon im Mai die Charts sprengen, ihre Fans dürfen gespannt sein.  Von Popmusik mit urbanen Einflüssen ist in diesem Zusammenhang die Rede.

Auf jeden Fall werden wir von Monrose auch in diesem Jahr noch etwas zu hören kriegen, wenn auch leider nicht mehr alle zusammen!