Popstars – Indiras Ex Jay Khan hat eine neue Freundin!

Er ist wieder verliebt! Jay Khan hat eine neue Freundin. Und wieder ist es eine wunderschöne Frau, die im Rampenlicht steht.

Erst Ex-GNTM-Lena Gercke, das war 2009, dann Ex-Bro’Sis Sängerin Indira Weis im Jahre 2010 und nun wieder ein Dame, die durch ihre Schönheit bekannt ist. Es handelt sich um ein Model mit dem Namen Linda und dem zarten Alter von 18.

Nachdem Jay Khan ja Indira im Dschungelcamp kennenlernte und beide sehr für ihre Beziehung kritisiert wurden, weil alles nach einem Fake wirkte, scheint er sich nun zurückziehen zu wollen.

Denn mit seiner aktuellen Freundin ist er bereits ein halbes Jahr zusammen und eine Wohnung teilen sie sich auch schon. Doch bisher gab es keine gemeinsamen Auftritte, Fotos oder anderes, was auf eine neue Beziehung hätte hinweisen können.

Das sollte sich jetzt ändern. Also gingen die beiden zusammen feiern und beim Promidinner wurde dann alles ganz offiziell für die Öffentlichkeit verkündet. Er hat also aus seiner vergangenen Beziehung gelernt. Es hat den beiden auch mit Sicherheit nicht geschadet, erstmal im stillen ihre Beziehung zu klären und zu festigen.

CSN wünscht den beiden Turteltauben ganz viel Glück!

Abgelegt unter: BroSisGewinnerPopstars

Mehr Infos zu:

Über den Autor: BabetteB. ist ein typisches Hamburger Fische-Mädchen, welches die Liebe zum Wort schon im Grundschulalter entdeckte. Sie teilt sie ihr Leben mit einer viel genutzten Tastatur, die sie ihrem Ende jeden Tag ein Stück näher bringt, einer Menge spannenden Büchern und einer gesunden Prise Neugierde - mit der Leidenschaft in den Fingern und den Buchstaben im Blut.

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.