Popstars – Monrose-Mandy trotz Krücken beim Echo

Popstars – Monrose-Mandy trotz Krücken beim Echo

Mandy
Mandy "Monrose" (c) Roman Hallier

Dass sich die ehemalige Popstars Siegerin Mitglied der Gruppe Monrose, Mandy Capristo (20), erneut am Fuß operieren lassen muss, war ihr schon länger klar. Trotz Krücken sah man Mandy beim Echo, für den Monrose nominiert waren. Leider erhielten sie keinen Echo.

Mandy "Monrose" (c) Roman Hallier
Mandy "Monrose" (c) Roman Hallier

Damit ihr einstmals verletzter rechter Fuß endlich nicht mehr schmerzt, musste sich Mandy kürzlich operieren lassen. Ein Arzt musste das Gelenk reinigen und Knochenstücke entfernen. Jetzt muss das Ex Mitglied der Gruppe Monrose auf Krücken laufen.

Dies schreckte die 20-Jährige aber nicht ab, zum Echo zu gehen. Schließlich waren ihre Ex-Kolleginnen und sie für das beste Musikvideo 2011 nominiert. Leider erhielt die ehemalige Girl-Band keinen Echo. Dieser ging stattdessen an die Gruppe Ramstein.

Trotz ihrer Krücken zeigte sich Mandy Capristo total sexy. In ihrem silbernen Anzug sah sie richtig glamourös aus. Auch posierte sie vor den Fotografen.

Auch wenn es dieses Jahr nicht mit einem Echo geklappt hat, Mandy plant ja eine Solokarriere und wer weiß, vielleicht wird sie nächstes Jahr als Solokünstlerin nominiert.