Popstars – Sind die Girls von Queensberry wirklich topfit für ihre neue...

Popstars – Sind die Girls von Queensberry wirklich topfit für ihre neue Fernseh-Show?

Queensberry (c) Warner Music
Queensberry (c) Warner Music

Die Popstars-Band Queensberry hat’s geschafft! Nicht nur die Fans dürfen sich darüber freuen, dass die Girls schon bald nicht mehr nur auf der Bühne ihr Bestes geben, sondern schon in Kürze mit einem eigenen Fernsehformat „glänzen“! Aber wie fit sind sie, um dieser Mammut-Aufgabe gewachsen zu sein?

Queensberry (c) Warner Music
Queensberry (c) Warner Music

Süße Mädels mit großen Plänen – nur leider dürfen sie noch nicht allzuviel über das geplante Vorhaben plaudern. So viel aber sei verraten: topfit sind die Girls in jedem Fall. Denn gerade in den letzten Tagen haben sie mal wieder so richtig viel Sport getrieben. Fitness, Yoga, Pilates & Co. standen auf dem Programm. Nicht zu vergessen ist da natürlich auch das intensive Tanz-Training. Da kommt man schon mal ins Schwitzen. Nicht so die Sängerinnen von Queensberry.

Denn diese sind „ganz nebenbei“ ja auch noch intensiv mit der Produktion ihres neuen Albums beschäftigt. Kein Geringerer, als der Ex-Tondirektor von Michael Jackson hat die Ladies in L.A. beim Aufnehmen neuer Songs tatkräftig unterstützt. Aber auch ihre „Pink-Chocolate-Tour“ nimmt die Mädels ganz schön in Anspruch. Wer so heiß begehrt ist, sollte sich zwischendurch gut und gerne auch mal selbst „belohnen“ dürfen. Und so ist ein leckerer Schoko-Riegel – trotz aller Fitnessbegeisterung – durchaus auch mal erlaubt. Gute Laune ist da natürlich inklusive. Bis Queensberry noch mehr von ihren Ideen, Plänen und kleinen Geheimnissen berichten, dauert es glücklicherweise nicht mehr allzu lange. Wir werden die Wartezeit natürlich in jedem Fall dazu nutzen, Euch auch weiterhin über die vier „Pop-Sternchen“ zu informieren. So viel sei schon jetzt versprochen!