Popstars – Was wurde eigentlich aus Elif und Nik?

Popstars – Was wurde eigentlich aus Elif und Nik?

Elif & Nik, die Zweitplatzierten der letzten Popstars-Staffel, schienen lange Zeit erfolgreicher zu sein, als die eigentlichen GewinnerSome & Any“. Doch inzwischen gehen auch diese beiden Künstler getrennte Wege.

OBERHAUSEN, GERMANY - DECEMBER 10:  (L-R) Nik, Elif, Leo, Vanessa, Charlotte Engelhardt and Giovanni Zarrella appear during the TV Show 'Popstars You & I' final at the Koenigspilsener Arena on December 10, 2009 in Oberhausen, Germany.  (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)

In der 8. [intlink id=“3716″ type=“post“]Popstars[/intlink] Staffel „Du & Ich“ wurde erstmals ein Duo gesucht. Gewonnen hatten Vanessa Meisinger und Leonardo Ritzmann, die von den Popstars-Machern den Namen „[intlink id=“375″ type=“category“]Some & Any[/intlink]“ verpasst bekamen, was vielen Fans nicht zusagte. Scheinbar beliebter schienen damals die Zweitplatzierten Elif Demirezer und Niklas Dennin, die ebenfalls gemeinsam versuchten, die Charts zu erobern.

Ein Erfolg von „Some & Any“ blieb leider aus (CastingShow-News.de [intlink id=“4759″ type=“post“]berichtete[/intlink]), sodass sich das Duo vor wenigen Wochen offiziell auflöste. Doch auch der anfangs von den Fans erhoffte Erfolg von Elif & Nik blieb leider aus, sodass die beiden inzwischen ebenfalls getrennter Wege gehen.

Es scheint also so, als ob diese desaströse Popstars-Staffel tatsächlich keinen einzigen erfolgreichen Künstler hervorgebracht hätte. Lediglich Elif hat die Hoffnung noch nicht augegeben, sondern versucht es jetzt als Solokünstlerin. Dies gab sie kürzlich bei einem Fantreffen bekannt. Sie habe auch schon einen Plattenvertrag. Nähere Auskünfte gab sie jedoch nicht.

Sobald es als etwas Neues von Elif gibt, z.b. eine erste Single, informieren wir Euch natürlich.

Hier noch ein aktuelles Video von Elif persönlich, wo sie den Song „Starry Eyed“ interpretiert: