Queensberry machen sich mit Yoga fit für Reality-Show in den USA

Queensberry machen sich mit Yoga fit für Reality-Show in den USA

Im nächsten Jahr wollen Queensberry auch in den USA durchstartet. Als Sprungbrett für ihre musikalische Karriere in den Staaten soll dazu eine Reality-Show produziert werden, wofür sich die vier Mädels unter anderem mit Yoga vorbereiten.

Queensberry (c) Energy Hamburg

Schon mit der alten Besetzung, als noch Vici und Antonella (beide 18) zu Queensberry gehörten, wollte die Popstars Gewinnerband von 2008 in Amerika durchstarten, was bisher jedoch noch nicht gelang. Nach der Neubesetzung der Band, wobei Selina (17) und Ronja (20) zu Queensberry stießen, wollen sie einen erneuten Anlauf wagen.

Da es in den USA jedoch nicht besonders einfach ist, als nicht-amerikanische Newcomer im Musikbusiness Fuß zu fassen, gehen die vier Mädels einen eher ungewöhnlichen Weg und werden zunächst Reality-Stars. Um die Herzen der Amerikaner zu erobern, werden Leo, Gabby (beide 21) und die beiden neuen Mädels im Alltag von einem TV-Team begleitet.

Um sich für die anstrengende Zeit gut vorzubereiten, liefern sich die Mädels von Queensberry ein intensives Training und besuchen unter anderem mehrmals pro Woche ein Yoga-Studio in Hamburg.

„Wir brauchen viel Power, um anstrengende Auftritte, Foto-Shootings und natürlich unsere kommende Show in den USA bestens zu meistern. Aber auch Relaxen ist wichtig. Yoga hilft uns dabei, fit zu werden und gleichzeitig richtig zu entspannen.“, sagten Queensberry gegenüber iloveradio.de.

Bleiben wir also gespannt, ob die Präsenz im amerikanischen Fernsehen Queensberry zum Durchbruch im Land der unbegrenzen Möglichkeiten verhelfen wird. Und vielleicht bekommen wir in Deutschland ja auch die Gelegenheit, die Reality-Show einmal im TV zu sehen.