„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“– jetzt sind „The BossHoss“ an der...

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“– jetzt sind „The BossHoss“ an der Reihe

0
TEILEN
Gastgeber The BossHoss (Sascha Vollmer, r.) und Alec Völkel) (Foto: VOX / Christoph Voy)
Gastgeber The BossHoss (Sascha Vollmer, r.) und Alec Völkel) (Foto: VOX / Christoph Voy)

Am Dienstag (27. Juni 2017) haben die Fans von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf die Folge gewartet, in der es um Gentleman ging. Wie immer war das ein voller Erfolg. Doch kaum ist die letzte Folge vorbei, fragen sich die Fans, was denn beim nächsten Mal auf die wartet. Zum Glück haben wir die Antwort.

In der siebten Folge von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ wird es ganz und gar um The BossHoss gehen. Ihre Country-Cover von bekannten Popsongs haben die Herzen der Fans im Sturm erobert, seit sie mit ihren ersten Songs entdeckt wurden.

Mittlerweile hat die siebenköpfige Band aus Berlin sieben Studioalben rausgebracht und diverse Auszeichnungen wie den Radio Regenbogen Award und den ECHO Pop (2013) als Gruppe national Rock/Pop (2014) abgegriffen.

Wie auch die Vorgänger müssen The BossHoss sich nun zurücklehnen und schauen, was andere Künstler aus ihren Songs zaubern. Lena hat es dabei ganz niedlich ausgedrückt, was sie gemacht hat. Was genau sie sagt, werden die Zuschauer bald erfahren. Lange ist es nämlich nicht mehr hin, bis die neue Folge über die TV-Bildschirme flimmert und dem einen oder anderen das Herz erwärmen wird.

 

Vor allem, mit den Geschichten, die dahinter stehen. Jeder Musiker hat seine eigene kleine Anekdote zu den Songs und verbindet etwas anderes mit ihm. Insofern entstehen besondere Interpretationen, an denen wir teilhaben dürfen.

Welche Songs die Zuschauer erwarten dürfen?

  • „Break Free“ gesungen von Lena
  • „Sex on legs“ gesungen von Moses Pelham
  • „Heart of Rub-A-Dub“ gesungen von „The BossHoss“
  • „Stallion Battallion“ gesungen von Michael Patrick Kelly
  • „A Cowboys work is never done“ gesungen von Mark Forster
  • „Liberty of Action“ gesungen von Stefanie Kloß
  • „Today tomorrow too long too late“ von Gentleman

Natürlich treten auch The BossHoss auf. Ihr Song wird „Mary marry me“ sein, auf den wir ganz gespannt sein dürfen.

Die 7. Folge von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ wird am 4. Juli um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Natürlich wieder auf VOX.