Sommermädchen 2011 – Christina ging freiwillig und Sally konnte doch bleiben

Sommermädchen 2011 – Christina ging freiwillig und Sally konnte doch bleiben

Sommermädchen 2011 - Christina (24) aus Niederzissen © ProSieben / Tom Wagner
Sommermädchen 2011 - Christina (24) aus Niederzissen © ProSieben / Tom Wagner

Das Sommermädchen 2011 wird nicht mehr am Donnerstagabend um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Die Sendung wurde auf den Freitagnachmittag, 16 Uhr, verlegt. Das gestrige Entscheidungsduell hätte man sich eigentlich sparen können, denn Christina verließ freiwillig die Truppe.

Sommermädchen 2011 - Christina (24) aus Niederzissen © ProSieben / Tom Wagner
Sommermädchen 2011 - Christina (24) aus Niederzissen © ProSieben / Tom Wagner

Neun Mädchen kämpften gestern noch um den Titel Sommermädchen 2011. Beim Tandem fahren und Schminken unter schwierigsten Bedingungen lieferte Angelique die schlechteste Leistung ab und musste am Ende der Sendung zum Duell antreten.

Wie jede Woche wählten die Mädchen ihre unbeliebteste Mitbewohnerin und diesmal traf es Sally. Das Sally dieses Mal für das Duell nominiert wurde, lag an ihrem Rumgezicke in der Villa.

Im Duell mussten Angelique und Sally sich im Bierflaschen öffnen beweisen. Bedingung war, dass nur Hilfsmittel benutzt werden. Zu den bereitgestellten Hilfsmittel gehörte ein Becher sowie ein Einwegfeuerzeug, womit viele ihre Bierflaschen öffnen. Angelique gewann das Entscheidungsduell ganz knapp zur Freude der anderen Mädchen.

Angeblich freute sich Sally auf ihren Auszug und auf einmal kam alles ganz anders. Christina hatte wichtige Post für einen Termin zu einer mündlichen Prüfung erhalten und teilte mit, dass sie nun das Camp verlassen muss.

Da nur ein Mädchen das Camp verlassen darf, verkündeten Jana Ina und Giovanni, dass Sally nun trotz verlorenem Duell bleiben darf.

Da haben sich die anderen sieben Mädchen wohl ein wenig zu früh gefreut. Die beliebte Christina wurde unter vielen Krokodilstränen verabschiedet.