Supertalent 2010 – Korea Lee im „Exklusiv“-Interview

Supertalent 2010 – Korea Lee im „Exklusiv“-Interview

Seit Freitag, den 24.September läuft nun die neue Staffel von Das Supertalent auf den heimischen Fernsehern. Wir von CastingShow-News.de hatten nun die Möglichkeit die Kandidatin Korea Lee exklusiv zu interviewn.

Korea Lee (c) RTL / Stefan Gregorowius
Korea Lee (c) RTL / Stefan Gregorowius

„Das Supertalent 2010“ ist die bereits vierte Staffel der erfolgreichen RTL-Talentsuche und gehört beim Sender bereits zum vorweihnachtlichen Samstagabend-Programm.

In den ersten beiden Sendungen, am 24. und 25.September sahen jeweils über 7 Millionen Menschen zu. Schon in den ersten beiden Shows wurden die skurrilsten Talente gezeigt, wie zB. „Pricasso“ der Mann der die Mona Lisa mit seinem P**** zeichnen kann oder Busty Heart die mit ihrem XXXL-Busen Bierdosen und Baseball-Schläger zerlegen kann.

Aber auch sehr musikalische Acts wie zB. die aus Korea stammende Geigerin Korea Lee konnte man sehen.

Wir von CSN haben für euch „exklusiv“ ein Interview mit Korea Lee geführt und sprachen mit ihr, wie sie dazu kam sich bei „Das Supertalent“ zu bewerben, wer ihre Vorbilder sind und was sie von den skurrilen Kandidaten hält.

Hier das Interview mit „Das Supertalent“-Kandidatin Korea Lee:

CSN: Wie bist du auf die Idee gekommen mit deiner Geige Rock zu spielen?

Korea: „Ich bin eine klassisch ausgebildete Violinistin. Ich liebe Klassik. Aber.. Klassik hat zu viele strenge Regeln und ich mag keine Regeln.“

„Ich kann sehr brav sein aber auch sehr frech und wild- und genau diese Seite von mir kann ich vollkommen ausleben ,wenn ich Rock-Musik performe.“

CSN: Was wird uns bei deinem nächsten Auftritt erwarten?

Korea: „Lassen Sie sich überraschen….ich werde Sie bestimmt nicht enttäuschen!“

CSN: Deine Musik-Kunst ähnelt ja sehr der von Star-Geiger David Garrett, ist er für dich ein Vorbild oder was hältst du von ihm ?

Korea: „David Garrett ist ein hervorragender ausdrucksstarker Künstler mit Intelligenz, doch er war nicht mein Vorbild- Vanessa Mae und David Garrett sind sicherlich meine Vorreiter, doch deshalb müssen Sie nicht meine Vorbilder sein.“

„Sie haben mir jedoch viele Inspirationen gegeben-dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.“

CSN: Wo bist du schon überall mit deiner Darbietung aufgetreten?

Korea: „Ich habe Konzerte in vielen Europäischen Ländern als klassische Solo-Violinistin und Kammermusikerin gegeben.“

CSN: Wie bleibst du mit deinen Fans in Kontakt?

Korea: „Ich habe bereits viele liebe Kommentare und Glückwünsche per Mail erhalten. Es gibt auf Facebook eine Korea Lee Fan Seite und da kommuniziere ich mit meine Fans.“

CSN: Warum hast du dich für „Das Supertalent“ beworben?

Korea: „Weil ich mich zeigen wollte- aber auch weil ich viele schöne Erfahrungen und verschiedene neue Erlebnisse sammeln möchte. Ich bin noch jung und da sollte man doch alles ausprobieren.“

CSN: Was hältst du von den skurrilen Auftritten des Penis-Malers „Pricasso“ und Busty Heart?

„Sie haben eigenartige doch geniale Ideen die Leute zu unterhalten und dafür repektiere ich sie- ich war selbst sehr überrascht – so etwas bekommt man ja nicht häufig zu sehen….“

CSN: Welchen Supertalent-Auftritt fandest du persönlich bisher am beeindruckendsten oder ist dir am meisten in Erinnerung geblieben?

Korea: „Hannes Schwarz’s Feuershow (Finale Staffel 3)“

CSN: Was würdest du mit deinem Gewinn machen?

Korea: „Sparen“

CSN: Was wäre dein größter Traum, ausser bei „Das Supertalent“ zu gewinnen?

Korea: „Ich möchte viele Menschen durch meine Musik begeistern und ihnen Freude schenken.“

„Gestern Abend erhielt ich einen Brief:

„….. Ich bin mir sicher, dass du weiterhin Menschen mit deiner Musik im Herzen  triffst und alle berührst. Du hast gesagt, dass du durch deine Songs sprichst. Ich kann nur soviel sagen, dass ich dich gehört habe…………“

und da war ich sicher, dass es richtig war mich für „Das Supertalent“ zu bewerben.“

Was denkt ihr?

Ist es für Korea Lee die richtige Entscheidung gewesen sich bei „Das Supertalent“ zu bewerben?

„Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de