Supertalent Jurorin Sylvie van der Vaart ist in der aktuellen FHM zu sehen

Seit der Erfolgs-Casting-Show “Das Supertalent” müsste eigentlich fast jeder die schöne Holländerin Sylvie van der Vaart kennen. Denn sie ist eine der drei Juroren die dort über die Talente entscheiden neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell.  Jetzt gibt es für alle Männer eine sehr gute Nachricht. Sylvie van der Vaart hat sich während ihrer Chemo-Therapie für das Männer Magazin FHM ablichten lassen und man muss zugeben die Bilder sind erste Klasse geworden.

Sylvie van der Vaart in der neuen FHM

Die Bilder von Sylvie van der Vaart sind jetzt in der aktuellen FHM zu begutachten. Wer eine Vorschau der Bilder sehen möchte kann diese auf Bild.de sich anschauen.

Wer jetzt aber Nacktbilder von Sylvie van der Vaart erwartet wird leider enttäuscht sein, denn Sylvie würde sich niemals Nackt ablichten lassen.  Doch auch ohne ausziehen sind die Bilder sehr erotisch geworden.

Vorallem muss man ihren Mut und die ihre Kraft gegen den Krebs bewundern. Denn nur sehr wenige würden sich in dieser schweren Zeit für ein Foto-Shooting hingeben.  Am kommenden Samstag dürfen wir Sylvie van der Vaart wieder im Fernsehen bewundern, beim dirtten Halbfinale von “Das Supertalent“.

Abgelegt unter: Sylvie van der Vaart

Mehr Infos zu:

Über den Autor:

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.