Supertalent – Petruta Küpper und ihr Debüt-Album „Panträume“

Supertalent – Petruta Küpper und ihr Debüt-Album „Panträume“

Petruta Küpper ist die drittplatzierte der letzten Staffel von RTL´s Erfolgsformat „Das Supertalent“. Jetzt bekam sie einen Plattenvertrag und bringt ihr Debüt-Album „Panträume“ am 15. Januar 2010 auf den Markt.

[aartikel]B0031NC6TQ:left[/aartikel]Petruta Küpper hat bei „[intlink id=“3″ type=“category“]Das Supertalent 2009[/intlink]“ den dritten Platz belegt und hat jetzt einen Plattenvertrag von „Sony Music“ bekommen.

Somit wird am 15. Januar ihr Debüt-Album „Panträume“ im Handel erhältlich sein.

Auf dem Album den Panflötistin werden 15 Songs zu finden sein. So finden sich auf diesem Album unter anderem Tracks mit sehr interessant klingenden Titeln wie „Once Upon A Time In The West”, „Weißt du wie viel Sternlein stehen“, „Amazing Grace“ und „You Raise Me Up“. Daneben finden sich auf diesem neuen Album der Künstlerin noch viele weitere interessante Tracks. So wird auf diesem Album zum Beispiel auch noch ein Duett mit r Michael Hirte enthalten sein.

Vorbestellen könnt ihr das Album bereits hier !