Susan Boyle will mit Lady Gaga ins Ton-Studio !

Der schottische Shootingstar, Susan Boyle will mit Pop-Ikone Lady Gaga im Duett singen !

Susan Boyle full of the joys of spring (despite the snow) as she returns home from her promotional tour of Italy

Somit könnte der große Traum von Lady Gaga, einmal mit Susan Boyle zu singen, wahr werden. Susan Boyle findet, dass Lady Gaga eine Traum-Duettepartnerin wäre.

Lady Gaga ist seit dem Moment als sie den Auftritt von Susan Boyle in der britischen Castingshow “Britain´s Got Talent” gesehen hat , ein Fan geworden.

Lady Gaga über Susan Boyle :

“Ich finde Susan Boyle großartig. Sie ist meine Frau des Jahres. Es wäre toll, mit jemandem dieses Talents zu arbeiten.”

Sängerin Susan Boyle hat nun verraten das sie gerne mit Lady Gaga ins Aufnahme-Studio gehen würde:

“Ich finde, Lady Gaga ist eine wunderbare Künstlerin und absolut originell und ich mag ihre Kostüme. Großartig! Ja, ich würde gern ein Duett mit ihr machen.” sagte Susan.

Abgelegt unter: Britain‘s Got Talent

Ãœber den Autor:

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.