The Voice Kids 2014 – First Look: Danyiom aus dem Team von...

The Voice Kids 2014 – First Look: Danyiom aus dem Team von Henning Wehland

The Voice Kids - Danyiom - Foto: (c) SAT.1/Richard Huebner
The Voice Kids - Danyiom - Foto: (c) SAT.1/Richard Huebner

In vier Folgen haben die Talente bei den Blind Auditions der zweiten Staffel The Voice Kids darum gekämpft, dass sich mindestens einer der Coaches umdreht. In das Team von Vorjahres-Gewinner Henning Wehland  hat es auch der 14-jährige Danyiom geschafft.

Danyiom wohnt mit seiner Mutter Elilta in Ludwigsburg. Er geht zurzeit in die achte Klasse des Gymnasiums, wo sein Lieblingsfach Sport ist. In seiner Freizeit spielt er gerne Basketball oder singt. Schon als kleiner Junge sang er immer unter der Dusche und spielt seit sechs Monaten Gitarre.

Zu seinen musikalischen Vorbildern gehören Wiz Kalifa und Justin Bieber.

  • Lieblingssong: „All The Matters“ von Justin Bieber
  • Lingslingfarbe: Grün
  • Lieblingsessen: Pizza
  • Lieblings-TV-Show: DSDS und The Voice

Der größte Traum von Danyiom ist es, erfolgreich zu sein. Einen Glücksbringer hat Danyiom auch, den er von seinem Freund geschenkt bekommen hat.

Wenn er groß ist, möchte er gerne Sänger oder Basketballer werden. Damyion hat sich bei The Voice Kids beworben, weil er einfach gerne singt.

Danyiom beschreibt sich selbst als ruhig, lustig und cool.