The Voice of Germany 2012 – Toll! Die Sendung erinnert auf Facebook...

The Voice of Germany 2012 – Toll! Die Sendung erinnert auf Facebook an die ehemaligen Talente

Eine feine Sache, was sich ProSieben/SAT.1 mit dem Forma The Voice of Germany aktuell hat einfallen lassen. Im vergangenen Jahr begeisterte die erste Staffel von The Voice of Germany ein Millionenpublikum.

Unglaublich tolle Sänger waren dabei. Unvergessen bleibt das Battle zwischen Percival Duke und Pamela Falcon. Viele weitere Sänger konnten uns von Woche zu Woche überzeugen und irgendwann begann das große Favoritensterben, weil alles Favoriten waren.

In dieser Sendung gab es keine Sänger, die vor sich hergekrächzt haben. Allesamt waren es Sänger mit Niveau, wobei man wirklich sagen muss, dass dieses Jahr bei Deutschland sucht den Superstar wirklich ein paar hervorragende Stimmen dabei waren.

Und bald ist es wieder so weit und es beginnen die Castings zu The Voice of Germany und wieder werden die Coaches in den Blind Auditions entscheiden, wen sie im Team haben wollen.

Was aber schön ist vom Sänger, dass aktuell auf der Facebook-Seite an all die ehemaligen Talente mit den aktuellsten News erinnert wird. Keiner ist für The Voice of Germany in Vergessenheit geraten. Richtig so, denn diese tollen Kandidaten haben letztendlich auch zum Erfolg der Sendung beigetragen.