The Voice of Germany – Alle Talente sind jetzt auf DVD zu haben

Von der ersten Blind Audition an hatte The Voice of Germany einen riesigen Zuspruch von den Zuschauern erhalten und wir bekamen ausschließlich tolle Talente zu sehen. 

Am Schluss konnte Ivy Quainoo aus dem Team von The BossHoss das Finale mit dem Song ‘Do You Like What You See?’ für sich entscheiden und wurde The Voice of Germany.

Doch bereits von der ersten Sendung an waren tolle Sänger dabei, die dann in den Battle-Shows trotzdem nicht weiterkamen.
Wir erinnern uns da zum Beispiel an die begnadete Pamela Falcon aus dem Team von Rea Garvey, den charismatischen Giovanni Costello, die flippig-rockige Ramona Rotstich, die Straßenmusikerin Elen Wendt und viele, viele andere hervorragende Talente.

Viele TVoG-Fans würden diese und andere wohl gerne noch einmal wiedersehen und das können sie jetzt auch, denn gestern sind zwei DVD-Boxen zu The Voice of Germany auf dem Markt erschienen:

  • die erste enthält die Auftritte bei den Blind Auditions aller 64 Kandidaten, die es bis in die Teams von The BossHoss, Nena, Xavier Naidoo oder Rea Garvey und damit in die Battle-Rounds geschafft haben,
  • die zweite Box enthält alles, was die Battle-Shows geboten haben: natürlich die Songs von allen 24 Talenten, die es weiter in die Live-Shows geschafft  haben, aber auch alle Songs von denen, die leider nicht weitergekommen sind.

Und am 23. März 2012 wird dann eine weitere DVD-Edition erscheinen:

  • mit allen Auftritten aus den Live-Shows von den Talenten aus den Teams von Nena, The BossHoss, Rea Garvey und Xavier Naidoo.

Und die Live-Shows waren ja nun wirklich der Hammer! Nur noch gute Leute, geniale Auftritte und geile Stimmen, von denen wir von Woche zu Woche mehr verloren, wie zum Beispiel die von Sharron Levy, Nina Kutschera, Behnam Moghaddam oder Percival, um nur einige zu nennen.

Alle Fans haben nun also die Möglichkeit, sich die Auftritte ihrer Lieblings-Talente noch einmal anzusehen bis dann im Herbst die zweite Staffel von The Voice of Germany an den Start gehen wird.

Über den Autor: Nebenberufliche Autorin aus Leidenschaft - oder wie mein Feund sagt: dann hält die wenigstens mal ein paar Minuten die Klappe... ;-)

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.