The Voice of Germany – Camilla Daum aus dem Team von Rea...

The Voice of Germany – Camilla Daum aus dem Team von Rea Garvey

TVOG - Rea Garvey, Camilla Daum - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug
TVOG - Rea Garvey, Camilla Daum - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Seit heute laufen die ersten Battles bei The Voice of Germany. Eines der Talente, welches nun auch in den Genuss eines Battles kommen wird, ist Camilla Daum, die es mit „Habits (Stay High)“ von Tove Lo in das Team von Rea Garvey schaffte.

Die hübsche Halbbrasilianerin wollen wir euch an dieser Stelle noch etwas genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 19
  • Wohnort: Bocholt
  • Beruf: Studentin
  • Lieblingssängerin: Amy Winehouse

Das Temperament hat die hübsche Studentin von ihrer Mutter und das Musikalische von ihrem Vater. Mit ihrer stattliche Größen von 1,80 Metern und der Gabe, auf High Heels, die ihr Markenzeichen sind, laufen zu können, könnte sie sich glatt bei Germany’s Next Topmodel bewerben. Die Mode hat es Camilla Daum tatsächlich angetan, denn sie studiert Textilmanagement.

„Ich glaube, er kann mich so fördern, dass ich eine neue Seite an meiner eigenen Stimme entdecke und mit tollen Erfahrungen glücklich in mein normales Leben zurückkehre“,

erklärte sie die Entscheidung, ins Team von Rea Garvey zu gehen.

„Bleib dir selbst treu und gib immer 110 Prozent“,

ist das Motto von Camilla, die sich mit Krafttraining und Cardio fit hält.