The Voice of Germany – Das erwartet Nena von ihren Talenten

The Voice of Germany – Das erwartet Nena von ihren Talenten

'The Voice of Germany - Nena - Foto: (c) proSieben/Christoph Assmann
'The Voice of Germany - Nena - Foto: (c) proSieben/Christoph Assmann

Die dritte Staffel The Voice of Germany ist in vollem Gange und Nena, die seit Beginn dabei ist, ist wieder mal in ihrem Element. Nena ist bekannt dafür, dass sie auf ihre inneren Zeichen hört.

Ab und an verlassen diese Nena auch, wie gestern geschehen bei dem sympathischen Italiener Giovanni, dem sie anschließend ihre Nummer gab.

Ab was genau erwartet Nena eigentlich von ihren Talenten?

„Ich erwarte nichts, denn ich will nicht schon im Vorfeld meine Vorstellungen auf die Leute in meinem Team projizieren. Ich wünsche mir, dass wir alle so frei und unbelastet wie möglich an die gemeinsame Arbeit gehen. The Voice of Germany ist ein großes Spielfeld, das viele tolle Möglichkeiten bietet. Es wird Talente geben, die damit überfordert sind und unterwegs aussteigen, aber es wird vor allem die Talente geben, die das Spielfeld voll und ganz nutzen und somit der Show den wahren Kick geben werden. Für Derek und mich ist der kreative Austausch mit den Talenten am wichtigsten. so kommen die meisten voll in Kraft, verlieren Ängste und Zweifel und gehen voller Freude und Stolz auf die Bühne“,

verriet die Kult-Sängerin gegenüber ProSieben.