The Voice of Germany – Der erste öffentliche Auftritt der Talente von...

The Voice of Germany – Der erste öffentliche Auftritt der Talente von The Voice

Die Fangemeinde um die Talente von The Voice of Germany wächst und wächst. Mittlerweile werden aus den ehemaligen Talenten heiß begehrte Stars und man möchte Autogramme. Diesem Wunsch sind die Kandidaten gemeinsam mit der BILD nachgekommen.

In der Axel-Springer-Passage in Berlin stellten sich die Talente live dem Publikum. Sechs Kandidaten stellten Können unter Beweis und alle 12 Finalisten gaben hunderten von Fans Autogramme. Für alle Stars ist es das erste Mal, Autogrammkarten zu schreiben.

Es war aber nicht so, dass man sich eine Autogrammkarte eines einzelnen Talents geholt hat, sondern es waren Sammel-Autogrammkarten, auf denen alle Kandidaten unterschrieben hatten.

An einer Stelle regte sich einmal Ole Feddersen auf, weil ihm irgendwer einen Schnäuzer aufgemalt hatte und er sagte:

„Stell mal vor, ich mal Dir da riesengroße Ohren rein.“

Naja, wer weiß, vielleicht ist der ein oder andere durch die Bild-Mal-Aktion ins Malfieber geraten. Die Fans, die alle angereist waren, hatten nur gute Töne für die Talents über und man merkt, wie überwältigt und begeistert sie waren.

Aber auch Sharron Levy war überwältigt und sagte zur Bild:

„Es war das erste Mal für mich, so viele Fans auf einmal kennenzulernen. Das hat mich sehr gefreut.“

Noch mehr freut uns, dass es nur noch knappe fünf Tage sind, bis die Talente wieder auf der Live-Bühne von The Voice of Germany stehen.