The Voice of Germany – Elif Özcelik aus dem Team Stefanie Kloß

The Voice of Germany – Elif Özcelik aus dem Team Stefanie Kloß

Aktuell laufen die ersten Battles bei The Voice of Germany und schon heute ist Elif Özcelik in einem Battle mit Kontrahent Jacko. Daher stellen wir euch Elif noch schnell etwas genauer vor, die sich im Team von Stefanie Kloß befindet.

Steckbrief:

  • Alter: 19
  • Wohnort: Bingenheim
  • Beruf: Schülerin
  • Lieblingssong: „I Will Always Love You“

Die hübsche Elif ist kein Sprachtalent mehr, sondern ein richtiges Sprachwunder. Trotz ihrer erst 19 Jahre beherrscht sie zehn Sprachen, darunter auch so exotische Sprachen wie Hindi, Urdu, Arabisch oder Russisch.

„Ich liebe es, über andere Religionen und Kulturen informiert zu sein“,

erklärt sie ihren Faible, der sich auch in ihrem ebenfalls kulturellen und exotischen Tanzstilen wiederfindet.

Als sie auf einem Weihnachtsmarkt ihrer Schule ihren Lieblingssong „I Always Love You“ sang, entdeckte ihr Musiklehrer, welch ein musikalisches Talent seine Schülerin hat.

Bei den Blind Auditions wurde das bestätigt und heute singt sie schon in einem Battle gegen den Niederländer Jacko Zieverink.