The Voice of Germany – Haut die Jury komplett ab?

The Voice of Germany – Haut die Jury komplett ab?

Die dritte Staffel The Voice of Germany steht aktuell nicht unter einem guten Stern. Erst kündigte Rea Garvey an, dass er sich künftig wieder mehr um seine eigene Karriere als Sänger kümmern möchte und nun nicht mehr dabei sein wird.

Das ist schon ein großer Verlust in der Juroren-Liga, denn gerade Rea Garvey machte den Zuschauern viel Spaß. Es ist schon schade, dass es künftig kein „Unfucking fassbar“ mehr geben wird.

Jetzt soll ein Vertrauter von Nena der BILD am SONNTAG gesagt haben:

„Sie ist bei der nächsten Staffel nicht dabei.“

Laut der BILD soll sie Krach mit den Verantwortlichen von ProSieben und SAT.1 gehabt haben und schon im April das Handtuch geworfen. Dementi gibt es bisher keine.

Nun darf man gespannt sein, wer die Neuen in der Jury sein werden. The BossHoss sind Fans der Sendung und hätten auch wieder Bock, wie Sascha Vollmer bekannt gab.

„Aber wir setzen uns auch nicht neben jeden“,

meinte Sascha Vollmer laut der BILD.

Oha, jetzt kommt es drauf an, wer wohl die Neuen sein werden.

Wir sind jetzt schon gespannt, wer denn nun in der Jury der dritten Staffel The Voice of Germany sitzen wird.