The Voice of Germany – Nena verstand sich selber nicht

The Voice of Germany – Nena verstand sich selber nicht

Nun befinden wir uns schon in der dritten Woche der dritten Staffel The Voice of Germany. Hier und da hat man oftmals schon das Gefühl gehabt, dass sich die Coaches im Nachhinein geärgert haben.

So sehr, dass sie letztendlich dann gerne die Nummer eines Kandidaten hätten. In der letzten Woche passierte dies Samu Haber und gestern reagierte auch Nena so.

Nachdem Gianni Meurer seine Performance beendet hatte, hatte sich leider keiner mit „I Want You“ umgedreht. Der sichtlich enttäuschte Gianni setzte sich auf die Treppe und Nena kam nicht umhin, sich einfach zu ihm zu setzen und dann meinte sie:

„Dieses Mal verstehe ich mich selber nicht. Vielleicht kommst du ja nächstes Jahr wieder oder wir können Telefonnummern tauschen.“

Nena besorgte sich schnell ihren Block und was zu schreiben und notierte sich tatsächlich seine Nummer. Ein kleiner Trost für den sympathischen Musicaldarsteller, denn er war früher schon ein großer Fan von Nena. Dass genau dieses Frau nun nach seiner Nummer fragte, dürfte ein Trost für ihn sein.

Dennoch ist es sehr, sehr schade, dass der sympathische Sänger leider nicht weiter ist. Aber vielleicht gibt es ja nächstes Jahr ein Wiedersehen bzw. -hören mit ihm.