The Voice of Germany – Patrick Jakucs aus dem Team von Michi...

The Voice of Germany – Patrick Jakucs aus dem Team von Michi Beck und Smudo

TVOG - Patrick Jakucs - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug
TVOG - Patrick Jakucs - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Morgen Abend ist die letzte Blind Audition von The Voice of Germany. Michi Beck und Smudo haben insgesamt schon 14 Talente in ihr Team geholt und können morgen noch zwei Mal zuschlagen.

Letzte Woche schlugen sie bei Patrick Jakucs zu, der mit „How He Loves“ von Anthony Evans, für den Rea Garvey, Samu Haber sowie die Fanta Vier-Boys zugeschlagen haben.

Patrick Jakucs wollen wir euch an dieser Stelle etwas genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 21
  • Wohnort: Geislingen an der Steige
  • Beruf: Student auf Lehramt
  • Instrumente: Klavier, Gitarre, Schlagzeug

Die Musik scheint der Schwabe mit richtig Power im Blut zu haben, aber eben nicht nur in der Stimme. Er ist begeisterter Breakdancer und das schon seit 15 Jahren, obwohl er gerade mal 21 Jahre alt ist. Damit er richtig gut ist, trainiert er immerhin zweimal in der Woche.

Noch bevor er auf die Bühne ging, wünschte er sich, dass seine Lieblingscoaches den Buzzer drücken.

Rea versprach ihm, noch mehr aus seinem Herzen heraus zu holen. Aber dadurch, dass Michi Beck und Smudo gedrückt haben, hatten weder Rea noch Samu den Hauch einer Chance.

Michi Beck meinte zu Patrick:

„Das war ganz große Popmusik. Du hast die Töne genailt. Das war orchestral.“

Patrick begleitete sich selbst am Klavier.

„Durch Singen kann ich besser Geschichten erzählen als durch Reden“,

meinte der junge Mann, der gerne später mal in New York leben möchte.