The Voice of Germany – Percival dankt all seinen Fans und denen auf seiner FB-Seite

Percival ist der Paradiesvogel der Kandidaten von The Voice of Germany. Er verkörpert Sex, Drugs and Rock ‘n Roll und ist momentan auf der Ãœberholspur, denn er gehört zu den Favoriten der ersten Sendung von The Voice in Deutschland.

Percival, der als junger Mann nach New York ging, um dort Karriere zu machen, hat steinharte Zeiten erlebt. Er hatte es zwar als Background-Sänger geschafft  für Größen wie den leider letztes Jahr verstorbenen King of Pop - Michael Jackson – zu singen  und auch mit Cher stand er schon gemeinsam auf der Bühne sowie viele andere namhafte Künstler.

Aber immer stand er im Hintergrund, was man momentan nun rein gar nicht behaupten kann. Ich hatte Percival nach dem ersten Live-Auftritt von The Voice of Germany im Pressebereich kennengelernt und schon da hatte ich das Gefühl, dass er ein Typ ist, der nicht vergisst, was er durchgemacht hatte.

Und in der letzten Stunde schrieb Percival aktuell auf seiner Facebook-Seite ein Danke an alle seine Fans mit den Worten:

“Last yeat at this time I was struggling to eat in Rome, doing gigs for 50 euros and waiting on a production company that never came thru! So I am VERY thankful for The Voice and what its helped me to do! And mor than anything I want to thank you all HERE on my page for beeing there! :-)

Für diejenigen, die kein Englisch können, hier die Übersetzung:

“Letztes Jahr um diese Zeit kämpfte ich in Rom um Essen, gab Konzerte für 50 Euro und wartete auf eine Produktionsfirma, die nicht kam. Daher bin ich so SEHR dankbar für The Voice und wie es mir half, dies zu tun und vieles mehr, was ich je wollte. Ich danke allen HIER auf meiner Seite, hier zu sein. :-)

Es macht ja nicht nur Spaß, die Künstler auf der Bühne zu erleben. Es macht auch Spaß oder erfreut einen, wenn es jemand endlich geschafft hat, seine Wünsche zu verwirklichen und noch dazu nicht vergißt, warum das alles auf einmal so ist.

Kommenden Freitag stehen alle verbliebenen 12 Talente wieder auf der Bühne und wir freuen uns jetzt schon darauf, zu erleben, wie ein Teil davon in das Halbfinale ziehen wird.

Abgelegt unter: TeilnehmerThe Voice of Germany

Mehr Infos zu:

Über den Autor: 23 Jahre Erfahrung im Verlagswesen, angefangen als Schriftsetzer, später Gruppen-/Abteilungsleiter für den Empfang digitaler Druckunterlagen

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.