The Voice of Germany – Percival Duke mit superschönem Webauftritt

The Voice of Germany – Percival Duke mit superschönem Webauftritt

Bald ist es wieder so weit und es geht weiter mit The Voice of Germany. Die Castings fangen jetzt im Mai an und unweigerlich denkt man an das letzte Jahr. Unweigerlich denkt man an viele tolle Talente. Mit dabei war auch Percival Duke.

Percival Duke ist eines der Talente gewesen, die am meisten polarisierten. Der charismatische Sänger mit der hammer Stimme hielt uns nicht nur gesanglich auf  Trab. Die Presse hatte es richtig auf ihn abgesehen. Wir alle erinnern uns noch an die Klamotte mit den Bananen.

Percival Duke schied leider sehr überraschend zu früh aus, was ihn aber nicht davon abhielt, seinen Weg zu gehen. Und diesen geht er und wie.

Seine Clubauftritte hören und hören nicht auf und Percival ist nur noch unterwegs. Dennoch hat er weiterhin fleißig an anderen Dingen gearbeitet, schreibt Songs, hält MyVideo auf Trab und sorgte dafür, dass ihm ein Internetauftritt gemacht wird und der hat es in sich.

Selten eine so schöne Internetpräsenz gesehen. Da sind sich viele Gedanken gemacht worden, sehr schön gestaltet und es gibt auch eine Fanarea. Dort kann man sich registrieren und wird nach einer Prüfung freigeschaltet.

Desweiteren können sich Fans tolle Wallpaper herunterladen oder sich eine Autogrammkarte aussuchen. Im Sommer wird seine erste Single herauskommen und wir freuen uns jetzt schon, was uns der Ausnahmesänger noch alles präsentieren wird. Zur Webseite gelangt ihr hierüber www.percivalofficial.com.