The Voice of Germany – Philipp Golle von Das Supertalent drückte Keye...

The Voice of Germany – Philipp Golle von Das Supertalent drückte Keye Katcher die Daumen

TVOG 2012 - Keye Katcher - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Richard Huebner
TVOG 2012 - Keye Katcher - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Richard Huebner

Getrost kann man nun behaupten, dass wohl er schrillste Vogel der Talente  von The Voice of Germany im Team von The BossHoss gelandet ist. Er ist übrigens mit einer uns nicht ganz unbekannten Begleitung gekommen.

Das ist der Vorteil, wenn man auffällt. So fiel nämlich direkt auf, wer sein Kumpel im Backstage-Bereich ist. Es handelt sich hierbei um den 20-jährigen und überaus sympathischen Paradiesvogel Philipp Golle, der es bei Das Supertalent geschafft hat, weiter zu kommen.

Philipp überzeugte mit seiner Hula-Hoop-Bühnenperformance, gestern war er backstage bei The Voice dabei und drückte die Daumen, während es sein Freund Keye Katcher auf der Bühne bei The Voice of Germany versuchte.

Keye erzählte vorher, dass sein größter Feind die Nervosität ist. Doch diese Nervosität merkte man dem schrillen Keye mit Extrem-Make up auf der Bühne nicht an. Er lieferte mit einer guten, dunklen und starken Stimme den Song „Black & Gold“ von Sam Sparro ab und das gefiel den Cowboys von The BossHoss.

Auch Xavier Naidoo war immer wieder kurz davor, ebenfalls auf den Buzzer zu drücken, tat es aber nicht.

Er verglich anschließend Keye mit Siggi Stardust und Rea Garvey fand, dass er eine männliche und starke Stimme hat. Allerdings fand er manche Einlagen ein wenig wackelig.

Ist letztendlich auch egal, Keye hat es geschafft und ist nun im Team von The BossHoss und er wird zeigtleich wohl auch seinem Kumpel Philipp die Daumen drücken, wenn er seinen nächsten Auftritt bei Das Supertalent hat.