The Voice of Germany – Sequoia LaDeil aus dem Team von Stefanie...

The Voice of Germany – Sequoia LaDeil aus dem Team von Stefanie Kloß

TVOG 2014 - Sequoia LaDeil, Stefanie Kloß - Foto: (c) ProSieben/SAT.1/Claudius Pflug
TVOG 2014 - Sequoia LaDeil, Stefanie Kloß - Foto: (c) ProSieben/SAT.1/Claudius Pflug

Am vergangenen Freitag holte sich Neu-Coach Stefanie Kloß von The Voice of Germany gleich drei weitere Talente in ihr Team aus den Blind Auditions.

Darunter auch Sequoia LaDeil, der mit „She’s Always A Woman“ von Billy Joel überzeugen konnte. Ihn wollen wir euch etwas genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 30
  • Wohnort: Wien
  • Beruf: Musiker, Imker und Naturheiler
  • Instrumente: Mundharmonika

Eigentlich lag es Sequoia LaDeil fern, jemals bei einer TV-Show teilzunehmen. Doch bei The Voice of Germany reagierte sein Bauchgefühl und er meldete sich doch an. Sequoia steht nicht zum ersten Mal auf einer Bühne, denn der in den USA geborene Sänger hat schon bei Studioaufnahmen mit Usher mitgewirkt. Sequoia ist auch sehr naturverbunden und daher geht er seinem Beruf als Imker mit großer Leidenschaft nach.

„Ich liebe die Bienen und sie lieben mich“,

meine er über seine Schützlinge, die regelmäßig für frischen Honig sorgen.

„Die Imkerei schärft meine Sinne und das hilft mir beim Musik machen“,

meinte er weiter über seine Leidenschaft. Sequoia würde sehr gerne einmal Oprah Winfrey treffen, denn von ihr ist er ein sehr großer Fan.