The X Factor – Britney Spears setzt den Vater ihres Kindes Sean...

The X Factor – Britney Spears setzt den Vater ihres Kindes Sean Preston

Aktuell sitzt Britney Spears in der Jury der amerikanischen Castingshow The X Factor. Uns allen ist auch bekannt, dass sie einen Sohn namens Sean Preston hat und aus ihrer Beziehung mit Kevin Federline stammt.

Aber jetzt kommen Sachen ans Tageslicht, dass Kevin überhaupt nicht der Vater ist, sondern sein Bruder Chris. Laut dem Online-Portal Radar heißt es in den Gerichtsunterlagen, die am 18. Dezember ins Gericht kamen:

„Ich gebe zu, mit Britney geschlafen zu haben und dass ich der richtige Vater bin, aber die Öffentlichkeit braucht das nicht zu wissen.“

Angeblich hatte Britney ihm auch eine Kreditkarte gestohlen und diese in Windeseile mal eben mit 4500 US-Dollar belastet. Britney meinte zu Chris laut seiner eigenen Aussage:

Britney lachte mich nur aus – sagte mir, dass mein Bruder Kevin ihr leben ruiniert hätte. Außerdem macht Britney sich einen Spaß daraus, mir zu erzählen, dass ich einen kleinen Penis hätte.“

Hinzu kommt auch noch, dass Britney Spears Chris sogar erpresste, denn laut ihm würde sie der ganzen Welt erzählen, dass er Sean Prestons Vater ist, wenn er sie anzeigt.

Das riecht jetzt alles nach gewaltigem Ärger für Britney, denn auch Erpressung ist strafbar.