The X Factor – Demi Lovato wünscht sich Lady Gaga als Nachfolgerin...

The X Factor – Demi Lovato wünscht sich Lady Gaga als Nachfolgerin für Britney Spears

In der aktuellen Staffel von The X Factor saß die überaus erfolgreiche Sängerin Britney Spears an der Seite von Demi Lovato. Britney sorgte während der ganzen Staffel immer für Diskussionsstoff.

Seien es ihre ungepflegten Füße gewesen oder die Tatsache, dass sie des Öfteren den Jurystuhl verlassen hat. Eine Staffel scheint Britney Spears allerdings auch gereicht zu haben, denn sie wird die Show verlassen. Sie erklärte laut Stern.de:

„Ich hatte eine unglaubliche Zeit bei der Show und liebe die anderen Juroren und bin stolz auf meine Kandidaten, aber es ist Zeit, um ins Studio zurückzukehren.“

Brit möchte sich wieder mehr um ihre eigene Karriere als Sängerin kümmern.

Demi Lovato würde sich nun sehr wünschen, Lady Gaga ins Boot zu holen, denn sie meinte gegenüber ExtraTV.com:

„Ich würde super gerne Lady Gaga als Jurorin sehen.“

Regulär würde man ja sagen, da hat Lady Gaga überhaupt keine Zeit so. Dennoch stehen die Chancen vielleicht nicht schlecht, denn Lady Gaga musste alle ihre Konzerte aus gesundheitlichen Gründen absagen. Sie muss operiert werden und hat sich wohl in der Vergangenheit zuviel zugemutet.

Nach einer solch schwerwiegenden Operation ist sicherlich noch eine Weile Ruhe angesagt und die könnte sie doch hervorragend auf dem Jurystuhl von The X Factor verbringen.