The X Factor – Leona Lewis findet, dass viele Stars mit sexy...

The X Factor – Leona Lewis findet, dass viele Stars mit sexy Posen einfach zu weit gehen

Der Gewinnerin der englischen Staffel The X Factor geht es mächtig auf den Strich, dass sich viele Stars besonders sexy kleiden und geben. Sie sieht darin auch keinen Bedarf.

Leona Lewis (c) Sony Music

Leona Lewis sagte gegenüber dem Stylist Magazin, dass ihr viele weibliche Künstlerinnen mit ihrer Art und Weise, sich zu kleiden zu weit gehen. Beispiesweise zeigen sich Kolleginnen wie Rihanna, Katy Perry und neuerdings auch die sehr junge Miley Cyrus betont sexy.

Leona Lewis sagte:

„Ich persönlich denke, dass einige Leute zu weit gehen. Ich mag es nicht wirklich, Leute an einer Stange tanzen oder sich um einen Typen winden zu sehen, jedes Mal, wenn ich auf ein Konzert gehe. Ich denke einfach, es ist kein Bedarf dafür. Ich bevorzuge etwas Positives, besonders für junge Mädchen. Es ist nichts, was ich repräsentieren will und ich finde es beleidigend als Frau. Es gibt einen Weg, sexy zu sein ohne zu provozieren.“

Leona Lewis fühlt sich wohl in ihrer Figur, hat aber nicht das Verlangen, es aber auch nicht unbedingt jedem zeigen müssen. Leona Lewis würde sich noch nicht einmal für ein Bikinishooting ausziehen, geschweige wie Rihanna ältere Herrschaften zu Boden zu legen, um sie dann zu betanzen.

Wir finden, damit hat Leona absolut recht. Sie sieht auch angezogen einfach sexy aus.