The X Factor – Miley Cyrus soll einen Gastauftritt bekommen

The X Factor – Miley Cyrus soll einen Gastauftritt bekommen

Miley Cyrus sorgte beim diesjährigen MTV Video Music Award für Aufregung durch ihren mehr als gewagten Auftritt, der viele Zuschauer entsetzte. Aber eines hat sie damit auf jeden Fall geschafft, sie zog die Aufmerksamkeit komplett auf sich.

Laut focus.de berichtete ein Insider:

X Factor lässt keine Möglichkeit aus, eine Situation auszunutzen. Also haben die Produzenten alle Hebel in Bewegung gesetzt, sie anzuheuern, nachdem sie diesen Auftritt bei den VMAs gezeigt hat.“

Allerdings werden es die Macher nicht zulassen, dass sie einen so schlüpfrigen Auftritt hinlegt wie bei den Awards. Damit täte sich der Sender auch keinen Gefallen und alles könnte nach hinten losgehen.

Es ist schon unglaublich, wie sehr sich die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin verändert hat. Es gibt kaum noch ein Bild, auf welchem sie bieder oder brav wirkt. Stets streckt sie eine ihre Zunge raus und sieht durch ihren neuen Look auch alles andere als brav aus.

Hoffentlich hält sich Miley Cyrus auch an die Abmachungen mit X Factor, denn sicherlich hat auch bei den MTV Avards niemand damit gerechnet, dass Miley einen derart pikanten Auftritt hinlegt.