The X Factor – Nicole Scherzinger mal so richtig lässig

The X Factor – Nicole Scherzinger mal so richtig lässig

Normalerweise ist man es bei der X Factor-Jurorin gewohnt, dass sie ihre atemberaubende und tolle Figur stets mit sehr enganliegender Kleidung betont.

Jetzt aber erschien die sexy Jurorin in einem schlichten weißen Outfit, was dennoch genauso sexy aussieht, als hätte sie eng anliegende Kleidung an. Sie war ganz ungewohnt in Weiß gekleidet mit einer weiten Bluse und einer lockeren schmalen Hose mit tiefem Schritt.

Bei so einem hellen Outfit kommt ihre makellose dunkle Haut noch einmal mehr zur Geltung und die schwarzen Haare bilden einen hervorragenden Kontrast.

Was mag wohl ihrem Freund Louis Hamilton besser gefallen? Die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin ist jetzt schon seit einiger Zeit mit dem Formel-1-Rennfahrer liiert. In der Jury von The X Factor ersetzte sie die an Malaria erkrankte Cheryl Cole.

Aber egal, was Nicole Scherzinger trägt, es steht ihr einfach alles.Man muss allerdings sagen, dass sich dieses Outfit wirklich nur für sehr schlanke Frauen eignet mit langen Beinen.