The X Factor – Nicole Scherzinger wird Moderatorin in den USA

Nach ihrem Gastauftritt als Jurorin bei The X Factor in Großbritannien im letzten Jahr wird Nicole Scherzinger die erste US-Staffel im Herbst zusammen mit Steve Jones präsentieren.

Nicole Scherzinger (C) 2007 Brian Bowen Smith

Nicole Scherzinger (C) 2007 Brian Bowen Smith

Die ehemalige Sängerin der Pussy Cat Dolls, Nicole Scherzinger, die seit Dezember letzten Jahres solo unterwegs ist, freut sich riesig auf die Zusammenarbeit mit Simon Cowell und Steve Jones, beide gewichtige Persönlichkeiten aus dem britischen Fernsehen.

„Ich bin begeistert darüber, dass Simon mir die Moderation des X Factor angeboten hat.“

So Nicole. Und weiter sagt sie:

„Ich freue mich auch auf die Arbeit mit Steve Jones und darauf, tolle, neue Talente aus dem ganzen Land zu entdecken.“

Auch Simon Cowell ist sich sicher, dass Steve Jones und Nicole Scherzinger gut miteinander harmonieren werden. Er sagte:

„Ich habe mir schon lange gewünscht, dass Steve mit uns arbeitet. Ich finde er ist ein echter Star und Nicole ist fantastisch.“

Im Herbst wird The X Factor mit Nicole Scherzinger und Steve Jones in den USA bei Fox anlaufen. In der Jury werden Simon Cowell, Cheryl Cole, L.A. Reid und vielleicht Paula Abdul sitzen, Letzteres ist noch nicht bestätigt worden.

Abgelegt unter: The X Factor (US)

Mehr Infos zu:

Ãœber den Autor:

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.